• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um verschenkaktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decoydiablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Da die SuFu nix ausgespukt hat
Nun ich habe eine frage an alle median spieler wer erklärt sich bereit hier ein paar seiner items zu verschenken?
Nach dem ich Median ángezockt hatte merkte ich wie schwer es sein kann an gute items zu kommen und um allen einsteigern eine starthilfe zu geben:
habe ich diesen fred geöffnet hier können alle spieler die sich für großzügig befinden ihre items hochladen oder sie ingame verschenken schreibt einfach rein welche items ihr zu verschenken habt und wie (also entweder downloadlink oder spielename) es gibt keine vorschriften auser den üblichen
also zum verschenken natürlichj keine hacked oder duped items usw.

ich finde die existenz dieses freds ist durchaus berechtigt da median einer der größten und meist gespielten mods von D2 ist.
Um items hochzuladen steckt ihr einfach alle items die zu verschenken sind auf einen char und ladet ihn entweder hier oder hier oder sonst wo hoch
ich bitte um rege teilnahme
eins noch es ist egal welche items ihr hier reinstellt es gibt keine mindest oder höchst anforderungen
wenn dieser fred eher ins sp-mod tradeforum gehört bitte dorthin verschieben
und wenn er gegen forenregeln verstößt bite löschen

Also nach dieser ganzen Bettelei (ja, ich glaube viel anders kann man das nicht nennen, was du im großen Median-Thread abgezogen hast) solletst du dein "ich-will-mehr-items"-Getue nicht unter dem Deckmantel der allgemeinen Hilfe zu tarnen versuchen.
Gerade in Median ist es doch recht einfach an ordentliche Items zu kommen.
klar sollte man nicht mit einem 100% itemabhängigen Build anfangen, aber sonst findet man doch einiges und mit Rare Items, die man sich ja auch einfach cuben kann schafft man es sicher bis Akt5, wo man mit nicht sehr großem Zeitaufwand auf /players 8 genug Uniques findet um sich die eigenen daraus herzustellen
.

Also so viel dreistheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich wäre ja am Anfang durchaus bereit gewesen dich zu unterstützen, aber du wolltest nach dem kleinen Finger ja noch den ganzen Arm + nen Teil vom Brustkorb...
Ich bezweilfe außerdem, dass reine Betteltopics hier erwünscht sind.
Spiel einfach das verdammte Spiel und lies nen paar Guides (oder lass es bleiben).

jop, gebettelt wird hier nicht :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben