• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Vorschläge für Skillpunktevergabe

sommerer

Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
380
Werte CampianerInnen,

nachfolgende Bowie


ist mir besonders zugeeignet, da sie mein erster Char im Battle.net ist. Meine noobigen Marotten, wie Dexonly, Selffound, Alleinspieler, SoftCore, ersuche ich zu tolerieren.
Die Bowie spielt derzeit mit dem Himmelsschlagbogen, Wally/Machtmerc in Alptraum und hat Maxdam-, Dex- und Kälteschadenzauber im Gepäck.
Angesichts der sich nähernden Hölle wird es Zeit, sich über die anstehenden Skillvergaben bzw. die Ausrichtung der Bowie Gedanken zu machen.
Die Bowieguides kenne ich soweit; Verunsicherung und Unentschlossenheit bereitet mir, dass meine bisherige langjährige Spielweise ausschließlich auf Streuen ausgerichtet ist/war. Den Umgang mit Mulitshot müsste ich erst lernen.

Bitte um Eure Meinungen und Skillvorschläge.
 
Moin,

Dexonly, Selffound, Alleinspieler
reicht das nicht einmal pro Charart?^^

Mach doch einen netten Crossbuild.
Also 20 in FA und synergie, Multi auf ~9 bis 12 (erstmal) und mit den Restpunkten Pene/Pierce/Wally (und eventuel noch Critical) gleichmäßig ausbauen.
(Wahlweise kannste das ganze auch mit Strafe machen, aber ich schätze es soll mal Multi sein ---- Der umgang mit Multi ist was für dumme ... hinstellen und schießen, man kann ja jederzeit aufhören und die Position wechseln)


Hätte den Vorteil das man was hat was Schaden macht und nicht so sehr vom Bogen abhängig ist. Mit Fa hat man die Garantie wenigstens bestimmte Gebiete in Hell gemütlich spielen zu können. (übrings netter Schaden für nen himmelsschlag Oo)

Ein Crossbuild spielt sich allgemein auch später mit guten Equip meistens runder als ein rein physischer build. Der Sicherheitsgewinn (und auch mit guten equip stellenweise Killspeedgewinn, bei schlechtem Equip wird der FA wohl fast immer stärker sein bei non-CIs) durch FA ist enorm.

lg
Andy
 
Schade, dass du den passiven Tree nicht fotografiert hast. So kann ich nur sagen: Punkte in Penetrate sind bei dem Crossbuild, zu dem ich auch raten würde, keine schlechte Idee, weil der FA keinen AR-Bonus hat.

Wenn du Multishot nicht nutzen willst, dann kannst du auch bei Strafe bleiben. Allerdings macht das dann weniger Schaden, da Multi meist mehr Monster betrifft. Wenn du Strafe weiterhin benutzt, dann ist meiner Meinung nach Knockback ein sehr nützliches, weil defensives, Attribut.

Physonly halte ich für ein irrsinniges Unterfangen angesichts der verständlichen Equipeinschränkungen.
 
also: Crossbuild, Kälte- und Frostpfeil sind gemaxt.
Im Passivtree - Foto davon ist neben dem ersten vorhanden - Durchschlagen mit 10 Punkten und Durchbohren mit 2 Punkten angereichert. Mehrfachschuss trainiert sich gut. Erhöhten Manabedarf Augenmerk schenken (MAEK ist auf den Ringen jeweils a bissl vorhanden).
Das wird eh Bowiebusiness as usual...mit - hoffentlich - der einen oder anderen Überraschung.
Danke für Eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben