• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte verbessert meinen Barb

HyperSpeeder

Ist öfter hier
Ich machs kurz

hier:

Jazz - Community - Diablo III

Wie ihr seht ist mein Barb eher auf deff ausgelegt.....trotzdem hau es ihn (ihm warsten sinne des wortes) oft aus den Socken ^^

wie ich sehe sind viele skillungen hier auf ww ausgelegt....da hab ich aber kein bock drauf.....wie sieht ein raserei barb aus?? hat da einer von euch erfahrungen?? ohne ww ist bestimmt leben auf treffer pflicht, oder?

kohle hab ich grad ma 3 mille.....hoffe da geht was ^^

spielen tu ich grad öffentlich, sonst würd ich untergehen....wenn aber welche da sind mit gutem dmg is das kein prob mit tanken :)

bitte benützt die deutschen wörter....bin des englischen nicht so mächtig ;)

bedanke mich schonmal an die routinierten hier die einem immer helfen :)

PS: finde d3 komplizierter wie d2.....deshalb hab ich warscheinlich probs ^^

Stiefel :

140 stärke, 80 vita 70 allressi gibts schon für 500k. Der eine ring mit nur critdmg ist auch schlecht, da gibts sicher einen mit vita stärke allressi und 3% critchance für unter 1mio.

Ansonsten noch waffe mit viel loh, crit dmg und sockel für 500k.

Wenn du willst verkauf ich dir was.

wenn du nicht den Wirbler spielen willst versuchs doch mal mit dem zerfleischen Build. mit dem 4000% Erdebeben für die harten Bosse.

aktiv
Hieb mit bestrafen
Zerfleischen mit verheeren / alternativ: Fleischwunde. Was dir besser liegt
Berserker mit wahnsinn
kriegsschrei mit gewappnet
kampfrausch mit grausammkeit
Erdbeben mit was auch immer. ich würde Ruf des Berges nehmen

Passiv
Aberglaube
Waffenmeister
Gnadenlos

Dafür nimmst du eine dicke 2Hand waffe. Ich empfehle mal wegen dem passiv ne axt oder nen streitkolben. Die sollte drauf haben lifeleech grösser 5% und Crit Schaden. Geschwindigkeit spielt keine grosse Rolle. Das kostet nichtmal die Welt und passt auch in das Schmale budget. Dazu nen gürtel mit lifeleech 2%+. Das dürfte dann eigentlich reichen.

Zerfleischen Critet genauso wie andere Skills auch. Es wird nur nicht als Gelbe Zahl angezeigt. Hier muss man etwas üben und die Schadenzahlen anmachen wenn man da versuchen will die crits zu beachten. Man sieht den Unterschied.
Beispiel: ohne crit tickt Zerfleischen mit 10k mit Crit 25k pro tick. Macht schon einen Unterschied bei der Lebenzurück gewinnung.

Spielweise:
Buffs anmachen
sobald du in Wut bist einfach einmal zerfleischen wirken und die show genießen. :D
bisl laufen vieleicht mal nen gegner hauen. Zerfleischen wirken. Recht entspannt eigentlich.
Den einfach nur "null Hirn stehen bleiber build" gibts leider nicht. ;) daher immer schön in bewegung bleiben. Raus aus dan Lasern etc.
Wut generierst du mit dem Hieb.
Harte Gegner die nicht weglaufen. Berserker anwerfen Erdbeben zünden. Und sich freuen.

Dein Equip hat natürlich auch noch viel potential. Abgekürzt:
Stärke, Vita, Ress, Ias, Critschaden, Critchance, Leben in%, Sockel im Helm und zusatz Rüstung.
Ach ja bewgungsgeschwindigkeit im Stiefel. Finde ich persöhnlich wichtig.
Teilweise wirst du verbesserungen für 100k finden manche Teile auch erst für 25mio. Über brauchen und ähnliches kann man streiten.

Wenn du Fragen hast meldest dich einfach hier. GIbt auch noch 1 oder 2 andere Builds die spielbar sind.
Oder anschreiben dann kann man vieleicht ne kurze runde zusammen drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben