• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bk oder doch SoJ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mujahiddin

Guest
Guten Tag

Ich wollte fragen, ob fuer mich Bk3 nuetzlicher ist wie SoJ wegen Life (Mana hab ich zu viel und Mana-Rege ist auch genug) Meiner Meinung nach ist Bk viel besser als SoJ, da es 1. viel guenstiger ist, und 2. ich damit 45 Leben bekomme auf meinem Level und mir das nuetzlicher ist wie die 20% Mana.. Ich hoffe, ihr stimmt mir dabei zu, und wenn nicht, dann begruendet das bitte :)

Danke

Hochachtungsvoll

Mujahiddin

Würde als erstes mal darauf hinweisen, dass 1 Thread auch reicht, wenn du mehrere Fragen hast :p

Das kommt ganz drauf an.
Wenn du kein Mana brauchst, dann sicherlcih den BK, life kann man nie zu viel haben.
Andererseits zb bei ner ES Sorce wird der SOJ immer besser sein, da kann man das Mana gut gebrauchen.

Wie sollte ich den Thread dann nennen? xD Sorry wenn ich das Forum spamme:(

Thx

kannst ja einfach "fragen zu meiner sorc" nennen... da passt dann so ziemlich alles rein...

solange das mana vom soj dir nix bringt nimmst nen bk, so einfach ist das !

Ganz genau, und wenn in einem bereits vorhandenen Thread mal keiner mehr antwortet, weil das Thema erledigt scheint, dann kannst du ja immer noch einen neuen Thread aufmachen. Kommt aber so gut wie nie vor.

Alles weitere dann in einem deiner anderen Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben