• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlablablabluB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jodamasta

Member
Registriert
13 April 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, ob dass das richtige Forum ist.

Der Spieler Bananen macht games auf Inferno MP5 auf, pullt die gesamte Area zum WP und leitet die Mitspieler in den Tod. Aufpassen. Also auf hardcore ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt gut. Werd ich auch mal versuchen.
 
Birnen
zieht den gleichen mist ab, hab beide heute in öffentlichen spielen auf mp2 a1 angetroffen.

was bei mir geholfen hat: alle mobs killen, warten bis sie sich ausgeflucht haben und dann wegen beleidigungen melden :P

auffällig war, direkt danach versuchte ein Äpfel einzuladen, gut möglich, dass ders auch probieren wollte, würd die hand dafür aber nicht ins feuer legen

gibts eigentlich einen entsprechenden sammelthread? würde sich ja im hc forum ganz gut machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo hab Bananen schon.... "kennengelernt" xD

was haben die typen davon? strange...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas im Kaffee gehabt?
Seit wann werden hier irgendwelche Leute angeprangert?
Bei Person "XYZ" passt das, aber dann kommt irgendwann einer, der nen Problem mit Person "ABC" hat und denkt sich, dem wisch ich mit sowas eins aus.
Also lasst gefälligst diesen Blödsinn sein!

._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben