• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black-List

VinceVega

Guest
Hi hab geshen wir haben kenie Black List so Starte ich eine.

Das is für andere Clans, Cheater, Betrüger etc. wenn möglich acc reinschreiben



Ich fange dann gleich an:

Bin gerade von einem beschissen worden acc: chupita

wollte mir n hoto für ne ist geben, 2 mal inventar überfüllt da mal mit hoto beim 3ten mal hat er es mit nem 1 sox kolben ausgetauscht und ich war beschissen worden.

schade :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp:
 
ja das ist ein sehr alter trick und die machen es mit vorliebe bei shako und anni
und zaka

deshalb immer schaun was er/sie reinlegt
und auch ganz wichtig:
jemand der seinen acc verschenken will oder dich im clan haben will nicht darauf eingehen denn die beklauen dich und lass dir nie irgendetwass über icq/msn/yahoo oder andere messanger schicken das ist dann ein hack und du bist alles los was du hast

auch diese aufforderung "rank me acc+pw niemals machen sonnst biste acc los
 
Wenn du wirklich eine "Blacklist" machen willst, solltest du in deinem Startpost eine Aufzählung machen und da mal den Acc reinschreiben. Es bringt niemandem etwas, wenn er/sie den ganzen Thread durchstöbern muss, um an die Acc's zu kommen.
Aber sonst ist das vielleicht ganz hilfreich, für mich weniger, weil ich nicht übers B.Net trade. Solltest du auch nicht.

Mfg Mat
 
Es sollte wenn dann, auf einem externen Forum geschehen ;) hier ist anprangern verboten und wenn ein Mod mal reinschaut gibs ärger.
 
TenthManDown schrieb:
Es sollte wenn dann, auf einem externen Forum geschehen ;) hier ist anprangern verboten und wenn ein Mod mal reinschaut gibs ärger.

naja.. wie siehts aus mit der sds-hompage.. die is grad down.. ka warum aber das forum dort würde sich doch anbieten
 
das muss leider jeder erstmal lernen, is a bissal mit ärger verbunden aber den fehler machst du dann nie wieder. :)
so denke ich auch das wir keine blacklist brauchen, is einfach zu selten das so was passiert und wenn ist man eigentlich selber schuld.... das problem ist, wie willst du den kerl wieder finden?

ich hab zwar nix gegen eine "schwarze liste" aber noch haben wir zu wenig feinde. :flame: :fight:
 
Ok, ich mache mich gleich an die Arbeit neue Feinde zu beschaffen. :D Nein, wir sind doch ein neutraler Clan, oder? Oder weiß ich da was noch nicht? :angel:
 
naja eigentlich haben wir genug feinde.... die ganzen cheater..... pustet sie weg!!!

ultima.gif


oder wie kommst du drauf das wir neutral sind? neutral den gutem? joa^^
wir sind scharfrichter und kämpfen gegen das böse, oder hast den clan codex schon vergessen???
 
Zurück
Oben