• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

black lotus + death blossom

Moriartynew

Ist öfter hier
ich habs mir überlegt
andere auch
im anfangs-char-thread wurde er gefragt...

darum gehts:
die assasine hat die 2 skills black lotus und death blossom
da man in median mit fast jedem skill spielen KANN (nicht nur könnte wie in vanilla), würde ich gerne einen build darum basteln.
ich persönlich habe fast keine ahnung von median, bin deshalb auf kompetente hilfe angewiesen

wie statten? mit/ohne ac 250 (500 mach ich mit nem anderen char... muss ich mich nicht mit jedem durchquälen)
wie skillen?
was anziehn?(hier bitte bei rws die rune dazu schreiben^^)

ich hoffe auf nette hilfe, wie ich sie schon in den char-foren teils erlebt habe^^

Nicht, das ich vom Fach wäre...

Ich würde bei den Waffen auf Schnelligkeit achten, damit die Ele-Novae oft auslösen...
Trigger-Effekte wie Hex auf Schlag (erhöht den Eleschaden und reduziert ankommenden Schaden) sind gern gesehen...
FHR ist wichtig, genau wie Reduce aller Arten und erhöhte Maxresis...
Maxblock oder hoher Block wären in Erwägung zu ziehen (dann ist schnelle Blockrate wichtig!).
Eine relativ hohe Def ist wohl auch wichtig (~50k zuzüglich Perfect Being - mehr ist besser :p),da es auf Destruction und in den Uberlevels echt heiss hergehen kann.

Dazu eben möglichst viel Spelldam auf der Ausrüstung...
Wie es mit Immunen aussieht, kann ich nicht sagen..immerhin hast du zwei starke(?) Elemente...

Die Hauptskills sind Way of the Phoenix und Death Blossom. Da man mit Klauen extrem schnell angreift, macht man auch sehr gut Schaden damit. Black Lotus und Way of the Spider sind nicht so stark, da sie über lange Zeit wirken und daher nicht vom hohen Attackspeed profitieren. Also:
Way of the Phoenix, Death Blossom: Max
Way of the Spider, Black Lotus: 1-Max (Da Black Lotus Strike immer längere Duration hat ist das hochleveln eher sinnlos)
Perfect Being: 1
Queen of Blades: 4
Und ansonsten sollte man sich eben noch eine alternative Schadensquelle als Feuer suchen. zB Crucify, Way of the Gryphon, Way of the Raven, Doom

Zurück
Oben