• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black Mushroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Judge

New member
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

schreibt doch mal was ihr vom pilz haltet, denkt oder herausgefunden habt!

ist er nur ein easter egg -> in ner beta?, in diablo 1 gab es ja auch einen zu finden.

oder vielleicht ne anspielung auf ne quest?
 
hey leute,

schreibt doch mal was ihr vom pilz haltet, denkt oder herausgefunden habt!

ist er nur ein easter egg -> in ner beta?, in diablo 1 gab es ja auch einen zu finden.

oder vielleicht ne anspielung auf ne quest?

Alter Schwede, das hatten wir vor ein paar Wochen schon, als es aktuell war.

Feb 2012 Fallen? Yeah! [x] close
 
Würde mich auch sehr interessieren, was es damit auf sich hat.

Hatte den kürzlich auch in einem Beta-Video gesehen. Laut dem Kommentator ist er für nichts gut. Ich kann nur vermuten, dass er vielleicht später gebraucht wird, um ein Geheimlevel zu öffen =)

@Old Judge: Was hatte es in Diablo 1 mit dem Pilz auf sich?
 
Man kann in der Tat momentan noch nichts mit dem Pilz machen (falls er überhaupt im aktuellen Patch noch enthalten ist) und falls er zu etwas gut ist, dann müssen uns wohl gedulden bis die Vollversion da ist und es herausfinden.

Was es mit dem Pilz in D1 auf sich hat kann man >>hier<< nachlesen bei der Quest "Black Mushroom" (einfach runter scrollen).

Das Thema wurde hier übrigens in der Tat schon diskutiert, z.B. >>hier<< ...
 
Ach du sch****...

@Menaka alias old judge und all die anderen Feb 12 Fallens...wir und die mods sind nicht blöde!
 
entschuldigt ma aber ich hab das mit dem anderem beitrag halt nicht gewusst und
ich mach das nicht nur wegen nem key, die unterstellung is einfältig

schon geil wie man hier in die community aufgenommen wird, hoffe hier sind nicht alle so
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigt ma aber ich hab das mit dem anderem beitrag halt nicht gewusst und
ich mach das nicht nur wegen nem key, die unterstellung is einfältig

schon geil wie man hier in die community aufgenommen wird, hoffe hier sind nicht alle so



Da kann ich nur zustimmen - ich weis, damit mache ich mich sicher unbeliebt bei den meisten Usern im Forum, aber was ich hier bis jetzt zum Umgang mit neuen Mitgliedern zu lesen bekomme ich alles andere als höflich ! :motz:
 
Key? Kann man nen Key bekommen, wenn man wie en Irrer bereits bekannte und noch dazu total nicht wissenwerte Sachen postet? Die Sache ist wohl auch die, dass dir niemand wegen irgendeinen key was unterstellt hat, ich glaube, du verrätst dich hier selber. Sofern es irgendwas zu verheimlichen gibt oO.

€: @über mir... Naja, Newbs sind nun mal verhasst, ob im Spiel oder auch sogar im Forum. Gab genügend Leute die mit Schleichwerbung (oder gar ganz offensichtliche) ihr Unwesen trieben. Oder mit Fake-Accounts irgendwelche Preise gewinnen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jetzt auch egal - Das Thema "Black Mushroom" wurde geklärt. Der Thread kann geschlossen werden. Wir dürfen nun nicht den Fehler machen und jeden Feb2012er verdächtigen. Die Mods haben ja gesagt, dass sie die gewinner überprüfen werden. Darauf sollten wir vertrauen und nicht in der Zwischenzeit Sherlock Holmes spielen. ;)
 
Territorialverhalten weil die alt eingesessenen viel Poster halt ihre Betakeychance nicht mit neuanmeldungne die eventuell nur für die Verlosung erstellt wurden teilen wollen tipp ich mal :D


*woa note to self schneller tippen
 
was heißt da selbst verraten, ja natürlich möchte ich ne'n key haben, gebe ich zu und sage es auch offen
trotz alledem interessiert mich das thema, bei 50 key's ist meine chance eh nicht groß
wer will denn keinen key?



@lordwigham
so dreist bin ich nicht das ich mir zwei acc erstelle und auf meinen eigenen beitrag antworte^^
da wär ich ja nicht ma selber drauf gekommen, geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch relativ sicher das sie eh deine IP nachgucken können und werden wenn sie sehen das da 10 Leute von den Februar 2012 Leuten gewonnen haben mit ähnlichen Namen ^^.
Das ist alles möglich für Forenadmins oft. Also keine Bange.
 
Wird sicher welche geben, die Proxy nutzen und jedes mal ein neues Passwort nutzen. Gibt eben ehrlose Menschen, sowas lässt sich nicht verhindern.
 
Man kann in der Tat momentan noch nichts mit dem Pilz machen (falls er überhaupt im aktuellen Patch noch enthalten ist) und falls er zu etwas gut ist, dann müssen uns wohl gedulden bis die Vollversion da ist und es herausfinden.

Was es mit dem Pilz in D1 auf sich hat kann man >>hier<< nachlesen bei der Quest "Black Mushroom" (einfach runter scrollen).

Das Thema wurde hier übrigens in der Tat schon diskutiert, z.B. >>hier<< ...

This!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben