• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black / Rohling

Izzy123

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich würde mal interessieren, wenn ein Rohling "schnelle Angriffsgeschwindigkeit" hat und ich ein Runenwort sockel, ob sich dann die "schnelle Angriffsgeschwindigkeit", die der Rohling hatte immernoch auf meinen Angriff auswirkt!?
Ich frage, weil ich mir Black gebaut habe und ich scheine der Einzige zu sein, der es einfach in eine 3 sox keule und nicht in einen Flegel gesockelt habe...
Ist die Angriffsgeschwindigkeit wirklich höher wenn ich Black in einen Flegel sockel, im Vergleich zu einer Stachelkeule?

Danke im Vorraus

Gruß Izzy

Jop ist sie, für die Grundgeschwindigkeit der Waffen guckma hier. Der Flegel/Knute/Geissel sind die schnellsten Knüppel.

Yepp, ist schneller im Flegel, die "Grundeigenschaften" eines Rohlings (also auch die Angriffsgeschwindigkeit) bleiben erhalten.

Die Stachelkeule hat (0), der Flegel hingegen (-10). Ist also schneller.

/€: wieder so ein pheezer Zwischenposer

vielen dank ihr beiden,
zum glück erhalte ich diese erkenntnis, bevor ich irgendwann ein teures runenwort verbaue ;-)
bei black is das ganze ja zum glück weniger wild

grüße izzy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben