• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Black

John-Doe252

Guest
Guten Morgen...

N Freund hat mich gefragt, in was ich Black sockeln würde... tja wusste eigentlich keine Antwort.

Für Zeal ist Black ja sowieso nicht zu gebrauchen, weshalb ich zu nem normalen Flegel und nicht der Elite tendieren würde.

Was würdet ihr nehmen?

lg Johnny

normalen felgel als smite waffe

ja - flegel hat einfach die besten (weil wenigen) anforderungen und da black nur 120 ed mitbringt zahlt sich das nie aus mit dem auch zuzuschlagen (selbst wenn man es in eine höhere flegelform sockelt) - ist also nur für leute die mit schilden herhaun, mit füßen kicken oder bosse mit reinem cb vermöbeln wollen (als static ersatz).

Ich würde Black nicht in einen Flegel hauen, vor allem nicht für einen ÜTrist Smiter. Also man könnte es schon reinmachen nur dann hat man dauernt das Problem, das man es reparieren muss.
Ich würde es in eine Geißel sockeln, dann muss man nich ständig zu larzuk

mfg anox`

das ist nun die frage, ob die haltbarkeit nur die nutzung verbietet oder auch die stats entfernt - bei gürteln ist es zumindestens so, dass die tränke weiter nutzbar im slot bleiben und nicht rausfallen ^^

also ist zu klären, ob ein kaputter flegel wirklich so viel anrichtet - aber es kann durchaus sein, dass man ias und reichweite verliert.

es hängt dann vom restequip ab ob du genug str hast um eine geißel zu tragen - nur extra für die waffe würde ich es nicht staten - aber allein wenn du einen herold trägst der aufgewärtet ist, geht sich eine geißel locker aus.

Zurück
Oben