• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blacklist und Bonesnap-PK-Pala-Guide

Gothrat

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur anmerken, daß die OHM und die LO noch in der Preisliste aufgelistet werden, obwohl die doch jetzt in der Blacklist stehen.

Und mein Leid klagen über den verlorengegangen Thread mit dem einmaligen Bonesnap-PK-Pala-Guide. Gibts da noch nen Backup von?

wegen der lo und der ohm habe ich den tradesekkis bescheid gesagt, danke für den hinweis.

den guide gibt es noch. wir bauen gerade die guide-datenbank neu auf und dort wird der auch zu finden sein. das ganze ist aber noch nicht für die öffentlichkeit zugänglich, so daß ich dir leider keinen link geben kann.
dauert aber nicht mehr lange, die neue datenbank wird dann mit eine news angekündigt. durchhalten :D

Zurück
Oben