• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blacklist

• Ersteller HaydenPannettiere
  • Erstellt am

HaydenPannettiere

Guest
Also die Blacklist stellt kein so grosses problem da,ich frage mich bloss warum es für Nl und Ladder verschiedene gibt?! Es spielen viel mehr Menschen den Ladder-modus ,sprich dort sollte die dupegefahr doch um ein vielfaches höher liegen,schaue ich aber in die Blacklisten,sind viel mehr items in Nl auf der liste! Was ich nicht nachvollziehen kann, oder löschen ladderspieler all ihre chars wenns zum reset kommt?Kann ich mir iwie nicht vorstellen,wenigstens seine lieblingschars würde ich bestehen lassen oder nicht? Da die ladderzeit auch zeitlich begrenzt ist,muss/will man viel schneller an die gewünschten items kommen und grad da denk ich das viel mehr geduped gehacked etc wird,in Nl habe ich diesen zeitdruck nicht!Also wieso die unterschiedlichen Listen?:)

NL gibt es noch andere Items, die noch von früheren Patches stammen oder irgendwann vom open ins closed Battlenet geschummelt wurden.
Diese Items will man ja auch ausschließen.
Zum Beispiel.

Hallihallo Hayden!

Meiner Meinung nach kommt dies zustande, da die ganzen Ladder Items nach dem Reset in den Non-Ladder Bereich wandern. Und da es ja aus den vergangenen Laddern dort noch Items gibt, die damals vielleicht vermehrt dupegefährdet waren, landen die dann in der NL Liste.

Wird wahrscheinlich so sein, dass die gesamtem BL der vergangenen Ladder in der NL sind.

Bis dann denn
Skuhsk

Das Gegenstände drauf stehen von früher ist ja nicht mein problem,ist ja nachvollziehbar! Mir geht es eher um die "alltäglichen" items,wie ein 39%ed 15ias juwel oder ein ele-skiller mit 44 life! Wieso sind die Nl "verboten" aber ladder nicht? Wie Skuhsk sagte : Und da es ja aus den vergangenen Laddern dort noch Items gibt, die damals vielleicht vermehrt dupegefährdet waren, landen die dann in der NL Liste."
Diese sind in Ladder dupegefährdeter,wieso also in Nl auf die Blacklist? Für mich sollten gerade diese in ladder auf der Liste stehen,da sie oft gesucht werden,sprich es gibt eine hohe nachfrage,die man an nur durch dupes abdecken kann!

Hallihallo Hayden!

Nun ja, natürlich sind diese Dinge auch in der Ladder dupegefährdet. Aber, solange man kein vermehrtes auftauchen dieser Gegenstände in den Threads oder in anderen Foren? bemerkt oder sieht, geht man davon aus, dass diese Items in dieser Ladder noch nicht geduped werden. Solange will man den ehrlichen Leuten also die Gelegenheit geben, diese Funde zu verkaufen.

Oftmals ist es ja auch so, dass sich Interessen verschieben.

Bis dann denn
Skuhsk

hallo hayden!

Zu aller erstmal ist unsere Blacklist eine Flexible sache die auf die gegebenheiten im Forum angepasst wird.

Ein beispiel:
Passiert: Letzte Lader
es gibt ein "legendäres item" den sogenannten Prunkvollen monarch der Abweisung.
Dieser Gegenstand ist Extrem selten und dementsprechend viel wert. Letzte Ladder wurde dann tatsächlich einer gefunden, und nachdem dieser über die trade theke ging, sind plötzlich 3 weitere aufgetaucht.
Darauf hat die tradecommunity reagiert und ihn auf die Bl gesetzt.

Die Tatsache, dass 39/15 er auf der Bl stehen, gründet sich darauf, dass diese im PVP unglaublich beliebt sind. Da in Nonladder größtenteils PVP gespielt wird werden die da auch gerne noml dupliziert.

Skiller mit 45 life sind eh höllenbegehrt ladde ob nl oder L.

Nu isses aber doch so:
#1. Nl existiert schon immÖr => haufenweise dupes in Nl
+
#2. alle Dupes aus L werden nach reset in NL konvertiert (oder haun ab) => Noch mehr Dupes

Deswegen ist die BL in Ladder etwas kürzer.

So ich hoffe ich konnte dir helfen =)
hau rein

Zurück
Oben