• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bladefury und phoenix

JackieChan2

Guest
hallo erstmal und nicht schlagen ^^

da klingenwut ja ein so kleiner dmg macht, habe ich mal nach items geschaut, wo +ed bringt, und bin dann auf phoenix gekommen. die hat ja +350-400 ed, was ja ne menge ist. Phoenix wird ja auf meelee chars nie empfohlen, weil der feuersturm die angriff serien von z.B eifer unterbircht. Ist das auch bei klingenwut? ich hab irgendwo gelesen, dass bf immer konstant bei 5fps geschossen wird

gruss
 
bei eifer wird der angriff nicht unterbrochen, sondern die nächste serie verzögert. bei bladefury wird der angriff wirklich unterbrochen, sodass die auslösung hier noch störender ist.

mfg
 
Wenn du den Schaden der Klingenwut steigern willst, kannste das auf unterschiedliche Arten machen:

1. Indirekt durch eine AR Steigerung. Wer nix trifft macht keinen Schaden. Zu nennen wären folgende Items:

- Dämonenglied (Enchant Landung)
- Himmlische Kombo
- Zauber mit AR
- Zermalmer --> -100 Monsterverteidigung pro Treffer und -25% Defense

2. Durch ne richtig gute Waffe :D:

- Grief
- eth. Runenmeister :)
- eth Zermalmer
- eth. Todesbeil

sonstige ...

Von 2 Handwaffen rate ich ausdrücklich ab! Man verliert massig Resis und Defense.
Gehorsam ist hier ne Ausnahme... Maxblock is auch nicht möglich. Es gibt auch andere Schild die den Schaden gut steigern:

- Sturmschild

Warum Sturmschild? Nun ja, man muss schon 156 Stärke investieren um es tragen zu können. Dazu kommt noch mal ein Bonus von 30 Str. Alles ED.

- Lanzenwache

Guter Todschlag + 50 Leben.

3. Forti anziehen :)

4. Mit Paladin in der Party spielen.

Gruß Markus

P.S.: Meine Sig angucken ....
 
TitanSeal schrieb:
bei eifer wird der angriff nicht unterbrochen, sondern die nächste serie verzögert. bei bladefury wird der angriff wirklich unterbrochen, sodass die auslösung hier noch störender ist.

mfg

danke, aber schade eigentlich... dieser schild ist wirklich fuer nichts zu gebrauchen ;)


@chaos
hab dein thread gelesen. aber warum benutzt du nicht chaos (passt ja zu dir ^^) in eth suwayah, macht mehr schaden dank beherrschung und AR probleme hast du auch keine mehr. und CoS maxen halte ich fuer unfug, so nebenbei ;)

gruss
 
Zurück
Oben