• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blanchefleurs Suchliste

Noch bissl Crap in die Dauersuche hinzugefügt. Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich das Zeugs jemals kriege, aber wenn jemand sowas hat und es verkaufen würde, den werde ich fürstlich entlohnen :)

Blanchefleur schrieb:
  • Perf eth upped Duriels

Blöde Frage, aber geht der eth Def.bonus beim Uppen nicht verloren oder so? Oder irre ich mich gerade...

Schau mal ob ich was aus deiner SuLi habe :)!

Midlumer schrieb:
Blöde Frage, aber geht der eth Def.bonus beim Uppen nicht verloren oder so? Oder irre ich mich gerade...
Ich glaub da irrst du gerade :)
iirc gab es diesen Bug aber mal.

Hab sogar eine upped und da ist definitiv eth bonus mit dabei :)

Hmm habe ich mich geirrt :)!

Habe zwei Bogenskiller für dich:

1x 39 Leben Auge
1x 35 Leben Drache

Hätte auch noch einen Passiv 34 Leben Spiral falls du daran Interesse hast.

Optimal!
Was würden mich die Bowskiller kosten?

Evtl. mit Suchliste :)

Hmm also laut Preisliste liegen die bei ~15,5 ISTs (zusammen)... Eine SuLi gibt es in meiner Sig :)!

Ansonsten was ich noch suche:

Reif mit +2 Nec 10%fcr 1x str und 1x prisma oder 2 sox

eine "blaue" Rüstung 4 sox (also des Novaschildes) möglichst Elite unter 132 strreq und möglichst hohe Chance auf Nova^^

Nightwings 15% colddam

blaue 5/5 Kältefacetten

weiße 5/5 Blitzfacetten

4sox 15ed PB
15ed Giantthresher

Hmm joa ansonsten fände ich deinen Dudureif auch recht interessant, denke aber nicht dass er mir 25 IST wert wäre.

:hy: Jan

Das ist mir leider deutlich zu teuer. Die Dinger krieg ich ja 1. nicht mehr los und 2. nicht für ~8 ist das Stück.
Ich kann mich noch an ein Topic erinnern, da hat ein ~30 Life Bowskiller für ~3 ist den Besitzer gewechselt.

Ich würde dir 10 ist/20er für beide bieten. Deine Suchliste kann ich leider nicht adäquat bedienen :(

Hmm joa schade dann gib mir halt 10*20er und sie sind deine...

Meine SuLi ist auch schon bisschen spezialisierter :), hat irgendwie niemand...

Woah, das wurde mir gar nicht angezeigt, dass du gepostet hast.
Pm kommt :)

huhu

ma ne frage zum cta und ja ich weiss 100% steht unten drunter aber will trotzdem die dumme frage stellen.

100%=2xxed / dura egal / eth cs / 6-6-4 ODER
100%=255-15-eth cs-664 ?

^^ tut mir leid für die dumme frage aber sicher is sicher :)

Der Rohling soll entweder "clean" sein oder ebenfalls perfekt.

2 Möglichkeiten würde ich akzeptiere:
- 290% (240 + 50 von der Ohm) 6 6 4 eth cs
- 305% (240 + 50 + 15) 15% dura 6 6 4 eth cs

Der Frage nach zu urteilen hast du eins mit nicht perf. ed :)
Was würde das kosten *lach*

hehe

eigentlich wollt ichs von dir wissen, aber die 2. frage ist ob ichs ueberhauot weg gebe... :)

wollt halt nur wissen was es dir so wert ist :)

Perf Feuerball Ormus

sl in sig geht aber net für craftpackete weg

Zurück
Oben