• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Blatt" Rohling shoppen

Hesindo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :hy:

Ich möchte gerne bei Drognan einen Rohling für das RW "Blatt" kaufen, suche also einen Stab mit 2 Löchern. Da ein Kurzstab maximal eben diese 2 Löcher haben kann, bietet sich dieser wohl dafür an. Jetzt meine Frage: Wenn ich einen weißen Kurzstab kaufe, bekommt der dann bei Larzuk garantiert 2 Sockel? Oder muss ich einen Rohling kaufen, der bereits 2 Löcher hat, um sicher zu gehen?

Danke.

Hesindo

hier siehst du, wieviele sockel bei welchem ilvl möglich sind....das sind bei soso-stäben selbst bei ilvl 1 5 sockel, da der kurzstab maximal 2 sockel bekommen kann geht da ohne probleme "blatt" rein :) (egal, ob du ihn mit 2 sockeln shopst, oder ihn bei larzuk sockeln lässt) :)

Oft aus der Stadt und wieder raus rennen und irgwndwann liegt einer bei Drogi aufm Wühltisch mit 2 Sox und +3 zu Feuerball oder was auch immer gewünscht.
Ausgang in die Wüste sollte halt neben Drogi sein, spart Zeit und Nerven!:D

Zurück
Oben