• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blatt Rohlinge sockeln

goofie

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Punkte Reaktionen
0
Huhu

hab ne kleine Frage

wenn ich einen Rohling (Gnarled Staff, Long Staff) mit +3ench bei Drognan in normal Akt2 kaufe,

gibt das dann 2 sockel wenn ich den bei Lazurk sockeln lasse?

warum shoppst du die teile nicht gleich mit 2sox? :S
dürfte nicht wesentlich länger dauern

Also das ilvl der Items die du bei Drognan shoppst beträgt 20.

Laut dieser List erhalten Zauberinnenstäbe bei Sockelung 5 Löcher bzw die maximale Anzahl. Daraus folgt, dass du nur short staffs shoppen kannst, da sie die einzigen sind, die nur 2 Sockel erhalten.

Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Ein Blick in den Sockelguide von TitanSeal schadet sicher nicht.

Sofern es nicht zwingend Blatt sein muss, kannst du auch einen Knorren- oder Kriegsstab nehmen und Erinnerung reinsockeln, hat auch +3. Den Energieschild gibt es bei Bedarf gratis dazu.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, den Stab im Cube zu sockeln, aber das sollte nicht nötig sein.

Zurück
Oben