• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blaue Items aus TC85 vercuben

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
:read: :read: :read:

Ich hoffe, ich hab das Prinzip richtig verstanden, ansonsten korrigiert mich bitte:

Sagen wir, ich hab irgendwelchen blauen Plunder, aber aus nem TC85-Gebiet. Wenn ich solch einen Charm oder Amulett, und sei es auch noch der größte Müll (Lichtradius +1 oder so) mit drei PGs in den Würfel schmeiße, dann kann daraus auch was sehr, sehr schönes werden, Skiller und so. Und wenns beim ersten Mal nicht klappt, kann ich es mit dem selben Item auch beliebig oft versuchen, bis es mir gefällt oder mir die PGs ausgehen. Stimmt das so?

Hallihallo Achim!

Jo, kannst du so machen. Deswegen sind die Baalcharms ja so beliebt. Geht jedoch auch mit allen anderen Charms.

Bis dann denn
Skuhsk

Ein Skiller wirds aber nur, wenn du einen Riesenzauber nimmst.. :)

Also Skillerfähige Charms können frühestens im Schinderdschungel auf Alp dropen soweit ich weis. Alle Charms aus TC85 können max. Skill+40Life haben

Aber wenn du was cubst (außer charms - da würde ich baalcharms nehmen), dann aus TC85 oder alles von Baal ^^

afaik - ist Cuben (seine PGMs verschleißen) am effektivsten bei Baalcharms! Dort kann man eben den höchsten Life-wert + 1 skill erreichen, und es ist somit viel wert. Also wenn du schön cuben willst, am besten nur mit baal-items.. den bis da was tolels rauskommt... haste schon bereut nicht den baalcharmg enommen zu haben.,

Hallihallo Runner!

Einzige Ausnahme bei den Skillern ist dann noch ein Baalcharm oder Listergruppen Charm aus Norm. Die können auch zu Skillern werden. ;)

Aber wenn man Skiller cuben möchte, sollte man eigentlich Baalcharmes Hell oder wenigstens TC 85er benutzen. Meiner bescheidenen Meinung nach.

Bis dann denn
Skuhsk

Hot_Ice schrieb:
afaik - ist Cuben (seine PGMs verschleißen) am effektivsten bei Baalcharms! Dort kann man eben den höchsten Life-wert + 1 skill erreichen, und es ist somit viel wert. Also wenn du schön cuben willst, am besten nur mit baal-items.. den bis da was tolels rauskommt... haste schon bereut nicht den baalcharmg enommen zu haben.,

Das mit den + 41-45 Life ist auch der einzige Unterschied zwischen Baalcharms und TC85-Charms, oder?

Ja, is der einzige Unterschied.

Zurück
Oben