• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blaue schilde sockeln

slyTa

Guest
moin, ich wollt gerne mal wissen ob ich einen blauen monarch sockeln kann, mit 4 sockeln, wenn ja, dann sagt mir bitte wie. danke

du kannst durch larzuk maximal 2 weitere sockel einfügen lassen. du bekommst zu 50% einen und zu 50% zwei sockel in magischen gegenständen.
mehr als 2 sockel benötigen ein affix und können nicht nachträglich eingefügt werden :(

wäre auch zu schön

Blanchefleur

€dith sagt: :p

Magische Items bekommen maximal 2, minimal 1 Sockel bei Larzuk mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Natürlich nur, sofern das Item überhaupt mehr als einen Sockel bekommen kann.

Einen magischen Monarch zu sockeln und 4 Sockel zu bekommen ist leider nicht möglich.

edit: Und das um die Uhrzeit :lol:

au man, das war humbuck von mir, zu viel bier und frage nicht richtig erfasst.^^:autsch:

die vorredner haben definitiv recht.:D

Magische/blaue Items kann man nur bei Larzuk sockeln lassen und da gibt es einen oder zwei Sockel - Chance jeweils 50%.

Magische Items mit mehr als 2 Sockeln gibt es über die präfixe Kunstvoller(3) sowie Prunkvoller(4). Aber dann halt schon direkt beim finden.

---

:zzz:

Zurück
Oben