• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blauen 30/20 Monarchen ohne Sockel - zu Larzuk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Ich dachte hier passt die Frage am Besten rein, den
1) ist es noch keine Wertschätzung
und
2) ist er ohne 4 Sockel nicht auf der Blacklist

Also - soll ich das Ding zu Larzuk bringen und Sockeln lassen? Habe mir jetzt ein paar Threads dazu durchgelesen und den Larzukguide, da steht magische bekommen maximal 2 Sockel.

Ist der Monarch nur mit 4 Sockeln wertvoll?

du darfst zu allem fragen stellen, die blacklist ist nur für das traden wichtig....

(also selbst wenn er 4 sockel hat darfst du ihn nur nicht vertraden, aber fragen dazu werden immer beantwortet...)

ein 30/20schild ist eigentlich nur mit 3 oder beser 4 sockeln wertvoll...

mit 2 sockeln ist er nicht unbedingt besser als ein einfacher mosars....(und somit nicht "wertvoller")

der ist nur mit 4 Sockeln wertvoll, wenn er nur 2 bekommt, ist er deutlisch schlechter als ein Mosars gesegneter Kreis

/edit:

Kenny stinkt :P

Ohne 4 Sockel ist er nix besonderes mehr.

Mit 4 Sockeln kann man halt 4 Facetten reinkloppen und trotzdem noch auf Maxblock gehen.
Die Alternative dazu ist ein 4 Sox Monarch in Grau, damit ist Maxblock allerdings nicht mehr sinnvoll möglich.

Mit 2 Sox ist deiner leider sogar schlechter als Mosars..

Und es gibt keinen Weg, MEHR als 2 Sockel reinzubekommen, korrekt?

Ja, gibt keine Möglichkeit.
Muss man direkt so finden ;)

Geht leider net, man kann keinen Monarch shoppen.

Danke, Leute, jetzt muss ich aber weg, hab einen Termin mit Charsi für nen Monarchen ;)...kann zu

Dann gibts zusammen mit dem Schloss hier noch die Sockel-FAQ von TitanSeal reingereicht. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben