• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blaues kampfschild

KingRa

Active member
Punkte Reaktionen
10
habe gestern ein, nach meiner meinung, nettes blaues kampfschild gefunden

30/20
37% def (206)
2 str.
19 allresi
50% giftl. red.
10% schaden auf mana

kurze frage, seht ihr das schild auch wertmässig im soj bereich und somit sockelwürdig oder habe ich etwas übersehen ?
(denke mal fhr kann man bei der netten farbe vernachlässigen)

ich würds auf 2 sojs schätzen.

danke für die einschätzung

kann sein das andere es weniger schätzen werden aber 1 steinchen aufjedenfall, dank farbe und nicht zu schlechten stats würde ich 2 sagen.

sehr schönes schild... denke auch 1-2 steine

Naja in HC weiß ich nicht obs wirklich 2 steine bringt, aber einer könnte drin sein...

also mit Mühe

Gruß

in hc sind mehr style fetischisten unterwegs als in sc und deswegen hats ein größeren wert für die spieler. Ich habe diese ladder vielleicht 1 blauen grim gesehen der etwas taugte deswegen sind sie umso mehr begehrter.

Zurück
Oben