• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blaues(magisches)Schild sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rufus67

New member
Punkte Reaktionen
0
Da gibts nur die möglichkeit dieses bei Larzuk sockeln zu lassen oder ?
ein Rezept dafür(für mehr als 2Sockel) gibts nicht?(im würfel)

danke im voraus

Hi :hy:

Die Chance auf 1 bzw. 2 Sockel beträgt 50:50.
Du kannst magische Gegenstände auch über Rezepte sockeln lassen,
jedoch werden die magischen Eigenschaften dabei ebenfalls neu mit ausgewürfelt.

--> Sockelrezepte

Daher kannst du nur auf Larzuk hoffen, dass das mit den 2 Sockeln klappt.

Viele Grüße :hy:

und denk dran, dass du runenworte nicht in blaue items bauen kannst. entweder in weiße oder graue items. nutzt du ein item mit anderer farbe, dann gibts kein runenwort sondern nur die einzelnen runenboni.

und denk dran, dass du runenworte nicht in blaue items bauen kannst. entweder in weiße oder graue items. nutzt du ein item mit anderer farbe, dann gibts kein runenwort sondern nur die einzelnen runenboni.

jop das wußte ich...darum gings mir auch bei der Frage nicht

Ich hab nen netten monarch der abweißung gefunden(ohne sockel)
jetzt hätte ich ja bei Larzuk einen 50:50 chance auf wenigstens 2 Sockel (vielleicht wäre er ja somit schon etwas wert)
Dachte aber durch das Sockeln im Würfel würden event. 4 Sockel bei rauskommen
nur das er das Prädikat "der Abweisung" auch verlieren kann wußte ich nicht

vielen dank für die raschen Antworten

Bei Larzuk werden keine Affixe neu ausgewürfelt, der macht einfach 1-2 Sockel rein und gut. :)

Wertvoll wird der Monarch dadurch allerdings keineswegs und wirklich sinnvoll finde ich die Aktion auch nicht, da z.B. Mosars gesegneter Kreis extrem billig ist und viel mehr kann.

Bei Larzuk werden keine Affixe neu ausgewürfelt, der macht einfach 1-2 Sockel rein und gut. :)

Wertvoll wird der Monarch dadurch allerdings keineswegs und wirklich sinnvoll finde ich die Aktion auch nicht, da z.B. Mosars gesegneter Kreis extrem billig ist und viel mehr kann.

jo den Anstoß hatte ich gesucht ;)
Das mit Larzuk war mir ja klar wie ich auch oben geschrieben habe (dacht vielleicht tuns sich einige wegen dem Style an/Mosars is in der Hinsicht ja nicht grad der Brüller)

danke

Der Monarch hätte viel zu hohe Stärkeanforderungen - selbst mit 3 Sockeln würde ihn wohl kaum jemand nehmen, mit 2 Sockeln (und daher auch mit 0) kann man ihn direkt wegwerfen.

Es hat schon seinen Grund, dass die mit 4 Sockeln so extrem selten und teuer sind ;).

Der Monarch hätte viel zu hohe Stärkeanforderungen - selbst mit 3 Sockeln würde ihn wohl kaum jemand nehmen, mit 2 Sockeln (und daher auch mit 0) kann man ihn direkt wegwerfen.

Es hat schon seinen Grund, dass die mit 4 Sockeln so extrem selten und teuer sind ;).

also da würd ich ma drauf wetten das ich den monarch mit 3 sockeln hier sofort an den Mann bringen würde ;)(vielleicht nicht für 30 IST,aber der würde den Besitzer wechseln)
Denn die anforderungen bleiben auch mit 4 Sockeln die gleichen
Denn häufiger sind die mit 3 sockeln auch nicht
Zu 99% kommen ja in sowas 4 blitzfacetten rein und ich bin davon überzeugt das das für viele auch ne Stylefrage ist und bleibt

Zuletzt bearbeitet:
3-Sockel-Schilde lassen sich aber auch shoppen und brauchen dann gleichzeitig viel weniger Stärke.
Man kann 3Sockel-Monarchen loswerden, aber es ist kein Vergleich zu 4.

...aber dafür extra ein Posting zu verwenden wäre nicht notwendig gewesen. Privatunterhaltungen kannst du beim nächsten Mal gerne per PM weiterführen! Bitte - Danke :)
3 Sockel Monarchen sind wohl nicht so beliebt, da die Anforderung viel zu hoch sind und man besseres anstattdessen bekommt. Die 4 Sox Variante wird ja oft bei Sorcs für Spirits (Runenwort: Geist) verwendet und nicht nur für facetten.
Geklärt ist ja nun alles ich mach hier mal zu, wenn es noch was gibt einfach ne PM an mich!

:hy: LZ

Edith sagt: magisch :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben