• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blauzorn gefunden - Was nun?

• Ersteller Ersteller PoseidonX
  • Erstellt am Erstellt am

PoseidonX

Guest
Hey, hab soeben nen Blauzorn gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalten oder vertraden soll.

Meine Frage: Ist es möglich, um den Blauzorn herum einen ernstzunehmenden PvP-Char zu bauen?

Ich dachte da an einen Barb mit Konzentrieren als Hauptangriff und nem Sturmschild.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Kurz und gut: Nein, wird nix

Blauzorn macht viel zu wenig Schaden und außer Wirbelwind ist im pvp eh nichts wirklich tauglich beim Barbar.

Dtalon---> dauerkickse
convzealer--> eifer + überzeugung + eledmg auf der eq
froster --> eifer + holy frost

dazu dann die passenden guides in den charforen aufsuchen :)

Macht sich auch gut als 2. Waffe auf z.B. einem Wolfbarb.
Lg

oder auf einer cold-melee (siehe sorc-turm) macht sich das teil auch gut ;) und evtl noch auf A3 mercs

Zurück
Oben