• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blinkender bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hab nen typen im duell paarmal besiegt, da hat er es irgendwie geschafft das es bei mir immer kurz dunkel wurde, also die ganze zeit - dunkel - normal - dunkel usw. erst als ich zu akara ins einkaufsfenster gegangen bin hat es aufgehört. wie hat er das gemacht?
 
:hy:

Dunkel... hmm... Verdacht auf Schattenmantel?

Ein Pic oder ähnliches wäre nicht schlecht gewesen :angel:

Was für eine "Art" von Dunkelheit ist denn das? Absolut? Oder eher so wie bei oben genanntem Skill?
Was für einen Charakter hat dein Gegner gespielt?

An einem Bug glaube ich nicht, und an einen Hack dieser Art schon gar nicht :D
Entweder, dein Bildschirm ist im Eimer, oder aber deine Augen...

mfg
 
Gab es nichtmal einen Hack, der die Helligkeit des Bildschirms irgendwie manipulierte? *kopfkratz*

Wie schnell kam und ging die Dunkelheit denn?:confused:
 
jede sekunde hat es gewechselt, vl sogar bisschen schneller. schattenmantel wars sicher nicht. mein bildschirm ist okay, außerdem sagte er sogar das er es war.
er war ein nec.
 
Jo es gibt einen Hack, der den Bildschrim dunkel werden lässt. Normalerweise bleibt er aber solange dunkel, bis man tot ist (bzw wäre das die sinnvollste wenn auch ärmste Einstellung)

(Cheater haben kleine Schwänze!)

mfg Anhor
 
das ist ein hack..ich vermute das zu kennen.
der bildschirm wird ganz dunkel, dann aber wieder normal-dies wiederholt sich dann bis man es durch einen handel o.a. unterbricht.
schlagt mich wen ich falsch liege aber ich meine das heißt black hack
 
Definitiv Hack.
Mehr gibt es dazu an dieser Stelle nicht zu sagen. Außer dass Cheater... naja ihr wisst schon. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben