• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz-Beherrschung bei Non-Dmg-Spells?

SeventhWave

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich find in den Guides jetzt nix, muss ja aber nix heißen... ^^

Macht es bei 'ner Eis/Feuer Sorc Sinn n Punkt in Blitzbeherrschung zu setzten?

Eigentlich erhöht dieser Skill ja nur den Schaden, aber gibtz da irgendnen passiven Bonus bei Teleport, Static und Energieschild?

Thx schon mal für Antworten.

Nein.

Es erhöht nur den Schaden ;) Also sind Pkt dort hinein sinnlos, wenn man keine Blitzfertigkeiten hat, die Schaden verursachen.

Melees mal ausgenommen.

:D So langsam wirds wieder

:hy:

nein lohnt sich nicht. mir ist kein versteckter bonus der blitzbeherrschung bekannt ...
das wäre also ein punktegrab, das du sinnvoller nutzen kannst

Blanchefleur

€dit: :motz:

Telekinese lohnt sich nur dann ,wenn du auch den Enegieschild nutzt :/

Da du jedoch eine Dual Sorc bist, würde ich knallhart davon abraten und die restlichen Punkte in Synergien stecken.

Ja nee weiß net....

Hab lvl 89 noch 10 Skillpointz übrig. Telekinese dürfte bei 10 Points schon was bringen, es ja eh nur pindel/meppel usw sorc.

Muss mal n calc checken

Seit wann hat man bei ner Dual Punkte über? :D
Die kann man immer irgendwo reinstopfen.

Selbst wenn man jetzt FO/FW spielt, müsste man die irgendwo unterbringen können (ausser man hat so gutes Equip, dass man die CM nich hcoh statten muss, dann wäre es möglich)

Zurück
Oben