• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitz sorc 40k dmg ?

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
hoi, meine sorc hat im mom
shako
tal amu, armor, gurt
1 soj
1 rare mit fc, etc..
lidless
hoto
frostburn
wt
anni
sorc torch

und kommt mit blitzschlag grade mal auf 5-19kxxx dmg
bei einer blitzsorc sind aber dmgs von bis zu 40-50k reindmg, also ohne einwirkung von resiabzug, möglich, nur wie?

mir ist klar dass meine sorc ne mf sorc ist und dadurch mit einer reinen dmg sorc nicht mithalten kann, aber das ich vom dmg her so weit zurück liege wundert mich.

Optimierung:

shako -> griffons
rare ring -> soj
tals amu <-> Maras, macht aber keinen großen unterschied
lidless ->hier stellt sich die frage, was sich mehr bringt, spirit monarch, 4 sox monarch mit 4 facetten oder kopfjäger schild mit 3 facetten
gurt -> arach
orb -> echutas
und eben in alle sox ne facette rein

trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, dass ich durch diese "kleine änderung" soviel + dmg hinzukriege...

im inv wäre, wenn man gänzlich auf drops verzichtet noch platz für 9 skiller, aber ich denke, dass die anderen sorcs die diese 40k werte erreichen auch nicht mit skillern vollgepumpt sind, da die ja auch nen stück vom dropkuchen haben wollen..

eschutas bringt kaum höheren schaden, weil der +%dmg auf die LM addiert wird ;)

was aber viel schaden bringt sind +skills auch in form von skillern im inventar...

wenn alle synis ausgebaut worden sind bringt jedes zusätzliche +1 skill ca. 2k max-dmg

skiller kannsu neben torch+anni noch 9 reinstecken -> 18k max-dmg

und dein equip ist halt noch weit von solchen dimensionen entfernt ^^
alles ab 30k ist bereits hoch, also nimm dir die 40k nicht allzusehr als ziel vor

hmm also ich spiel mit:
harle(um)
coh
eschutas
2*sojs
spirit
arach
to handschuhe
ww's
maras
torch+ anni und 9 skillern im inventat

macht 47k dmg ;)

is aber noch nich ganz fertig weils mein einziger char in nl is und ich grade an dem rumbastel

hat auf hölle sogar volle res und is vita only stated

also 20k reichen vollkommen aus auf hölle damit killst du schon sogut wie alles :)

facettenschild is halt rein offensiv und bietet die defensiv goar nichts
bei meiner lightsoso hatte ich anfangs stark res probleme^^ also lieber mehr safety als dmg

und die 40k grenze knackt man ohne skiller nich glaub ich

Das ist voll 1337 ne MF sorc ohne MF und ohne die Mglk. was einsammeln zu können. ;)

Diese 47k-52k Werte basieren alle nur auf vollen Inventars usw.

Ich mache es prs. so als MF Sorc, das ich Würfel mithabe, ne TP Stapel und 8 felder frei. Damit sind solche Werte Dam werte nicht erreichbar.

Screendam ftw. Deine Sorc könnte so viel mehr Schaden machen:

Harle weg, HotO weg -> full Tals. Hut mit nem PT sockeln, Stab mit ner -4/5 Facette.

Ist noch weniger Screendämätsch als du jetzt hast, aber -19/20 Blitzresis....... Und damit deutlich effektiver.

Du hast mehr Mana und Leben und min 25 Resis mehr.

90 FC hast du jetzt. Danach wären es. 50+20+10 = 80.

Mußt dir halt überlegen ob lieber 65 oder 105. 105 wäre Geist ganz nett. (magefist+35 FC Spirit+Set). Ansonsten frosties raus und Wächtertreu rein. Dann hast auch wieder so viel MF wie vorher. UND DEUTLICH mehr Dam.

Blitze für MF ist eh nicht das wahre. Aber spielbar. Keine Frage. ;)

naja ich meinte ja auch nich dass sie auf mf ausgerichtet is ;) nur weil er fragte wie dieser dmg genau zustande kommt :P

danke wilfried für den super vorschlag, jetzt kann ich den hoto meinem hammedin überlassen und hab auch noch nen shako frei ^^

dachte bisher dass tals crap ist, aber anscheinend kann mans doch noch brauchen

Ach ja Das is der Höchste Light-smf einer soso:
Berechnet von SoD_PuNiShEr

Blitzschlag-Sorc:

+3 Blitzschlag Ormus 'RBF'
+3 Light +3 Blitzschlag +3LM '2xRBF' Orb
+3 Light Circ '2xRBF'
+3 Light Amu
2xSoJ
Arach
Spirit
Torch
Anni
Kampfaufruf
Skill-Schrein
9x Light Skiller
------------------
Ergibt lvl56 Blitzschlag +714% Blitzschaden (inkl. Mastery + RBFs/Ormus) = 8 - 70248

Höchster Schaden gegen einen Einzelgegner:

70248*2(aufgrund von Infinity, LR und -BlitzResis von RBFs) = 140.496

aus dem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1195174&highlight=Rekord

Mfg und thx

ergo sind alle BNet-Kiddies die sagen die haben mit 5xK dmg den höchsten Lügerer^^

lol

also ich spiel meine sotze mit mf und hab keinen gozu-dmg... trotzdem ist die mit um die 11k dmg locker in hell spielbar!

in meinen augen ist alles andere gepose... mehr nicht!

greetz

dahopeless

11k lightning oder chainlightning?

ich hab ne ganze weile mit 8k lightning gezockt (ohne resi-senkende items) -> merc mit noneth schnitters killte ungefähr genauso viel wie ich...
>10k+infinity->locker spielbar
>25k+infinity-> fast alles fällt mit einem Schuss

11k lightning!

Also alles andere als gozu^^

aber trotzdem spielbar! wg manaprobs hat der merc ne insight in nem drescher, also auch keine killermaschine :-)

Aber das CS, die Gräfin, Andy, Dia, Shenk, Elde und Pindle sind kein Thema! Mir reicht das völlig!

Spiele auch ohne Fascetten...:flame:

Wenn nicht alles direkt beim ersten Schuss fällt bleibt ja noch bissi der Spaß dabei xD!

Zurück
Oben