• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc für PES runs

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
nabend,
ne frage was ist besser für PES runs ? Maxblock oder Vita Only? bei maxblock kommt vermutlich mosars zum einsatz sockelnugn je anch ressis.
Bei Vita Only kommt vermutlich Lidlose Wand und später eventuell Kopfjäger mit 3 facetten

Vitaonly mit spirit? *g*
maxblock brauchste imo nicht. Für Pindle brauch man höchstens nen Merc, damit die dich nicht mit Ansturm knocken^^

Hi,

Max Block ist eine Glaubensfrage.
Ich hab auf meiner Mf Soso Spirit als Schild also non Block.

Da Du bei PES ja auch seltenst in den Nahkampf gehen musst wirst Du eh nicht blocken. Bastel Dir ein Spirit (in Ladder günstig in nonladder ja leider nicht) oder nimm lidlose Wand.

Mein Vote non Block mit Blick auf Schaden.

Mfg,
Andreas

Kann da nur beipflichten. Wenns wirklich nur um Pindle, Eldritch und Shenk geht kannst du dir MaxBlock getrost sparen.

Spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Maxblock ist definetiv sinnlos. Du greifst ja mehr oder minder aus der Ferne an und kommst den Gegnern nicht allzu nahe. Da würde ich wohl eher versuchen den Schaden zu pushen.

HamHam schrieb:
Spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Maxblock ist definetiv sinnlos. Du greifst ja mehr oder minder aus der Ferne an und kommst den Gegnern nicht allzu nahe. Da würde ich wohl eher versuchen den Schaden zu pushen.

sinnlos für die genannten rahmenbedingungen? vllt...oder sehr wahrscheinlich.
Aber wenn man anfängt auch mal iwo hinteln zu wollen sieht das ganze schon anders aus...verdammt sehr anders.

also ich spiel tausend mal liebermit maxblock als mit vitaonly... allein schon aus dem grund, weil ich bei shenk, eldrich, nila etc. einfach komplett rein in den mob und von da aus kettenblitze casten kann..

ist sehr geil!

total unnötig ist eine maxblock sorc nicht.. ich finde sie sogar viel besser, aber das liegt wohl an jedem spieler selbst :)

ich spiel meine sorcs auch am liebsten mit maxblock - nötig ist mb aber in dem fall sicher nicht. wie im post über mir geschrieben: reine geschmackssache

ich finde mit es auch besser, denn wenn man ma zu eldricht oda schenk telt und da alles voll steht mit bogenschützen, speerwerfern oda stachelratten is mb eigentlich verdammt geil

Hmm was mir heute eingefallen ist. Eigentlich gibts bei PES doch fast nur Phys dmg vor allem Zb die nerventen Speerkatzen.
Macht sich da die 75% Block nit eher bemerkbar als die die 25% mehr Leben?

Zurück
Oben