• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc HC!

Schersmo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute;)

Ich möchte jetzt eine Blitz Sorc HC spielen und habe so gut wie nichts an equip usw. bisher!

die frage is nun, ob ich sie lieber mit life only max block oder ES spielen soll???

Was sagt ihr dazu??

Also ich habe meine sorcs bisher immer mit life only gezockt, aber hc is ja dann doch was anderes^^

und ES habe ich noch NIE probiert, ich wäre aber nicht abgeneigt das mal zu tun, wenn es sich denn lohnt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!;)

LG Schersmo:diablo:

Blitz Sorc ohne Equip...würde ich eigentlich gar nicht spielen. Finde ich viel zu itemabhängig, ist one-ele...nö.

Wenn du trotzdem willst, DA sie one-Ele ist, halte ich ES nicht für die schlechteste Wahl. Wenn du später mal schön auf Schaden gehst, was mit Blitz ja richtig gut möglich ist, kannst du Dinge wie Resis vernachlässigen, was immer praktisch ist.

Simon

Blitz Sorc selffound mit ES?

Naja, nicht grad die beste Kombination, da dein dmg als selffound Blitzsorc eh schon recht gering ist und dein dmg noch geringer ist, wenn du wegen ES auf synergiepunkte für die blitzskills verzichten musst. Es gibt nun mal keine Monoele-Sorc die so synergieabhängig ist, wie die Blitzsorc

Ich fands mit mit ner selffound blitzsorc auf sc ohne ES schadensmäßig schon recht knapp

lass es bleiben. ne blitzsoso is zum anfangen ohne equip in etwa so angenehm wie ne multibowie, eher weniger.

Achso okay danke für die tipps!

Dann werd ich wohl ne FO/FB Dual anfangen.

Wie siehsts da mit nem abwehrkonzept aus??

ES würde hier auch schwer werden mit den skillpunkten oder??

LG Schersmo

maxblock oder vita as vita can (mit vitaonly wirds bissle schwer mitm eq:rolleyes: )

wobei hier wieder geteilte meinungen herrscchen

ich selber ziehe vita vor, andere schwören auf mb

muss du wissen was du dann willst (beim telen in nen mob ist bloch= mehr life, bei souls o ä ist vita effektiver[wenn denn die resis stimmen])

Naja das problem is halt, dass es hc is ne?^^

also wenn ich sterbe dann rip^^

Da ich auch kein equip habe wirds auch schwer mit max block(also nen geeignetes schild zu finden) oder??

LG Schersmo

ich weiß ja nicht wie es bei dir mit trade aussieht aber sachen wie mosars, wistans oderso dürften für nen paar pgs zu haben sein;)

oder nen schild mit gutem grundblock und da das rw reim (shael,eth) reinsockeln;)

gut alles klar, dann werde ich die sorc wohl max block spielen ;)

Danke für die tipps :)

LG Schersmo

Zurück
Oben