• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Soso - super MF runs / Euip

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits.
Nachdem ich jetzt wieder seit (*ehm nachdenk) an Ostersn sinds 2 Wochen Diablo Spiele, habe ich folgendes bereits erreicht:
Ne lvl 70 Classic Soso sowie auf jeder stufe Hölle, Alp, Norm nen Graböffner und dazu 4 CD-Keys um einigermassen Effektiv den Runen-Quest rushen zu können.

Dazu habe ich mir in LoD ne Blitzschlag / Kettenblitz soso auf lvl 85 gespielt, die inzwischen ein Occu, ein Shako, Spirit shild und sonst noch Kram hat, der nicht schlecht und nicht allzu teuer ist.

Ich will auch anders an Items kommen um viele Ist runrn und anderen Reichtum anzuhäufen.
Ziel: Sie soll EFFENKTIVSTE mf runs machen !! Das heist, Gräfin, Geistesbeschwörer und Nilatak für die schlüssel. Ebenfalls soll sie alle (*wie hiessen sie nochmal ??) TC87 gebiete solo abfarmen können. Und alle Bosse killen können. (Also, Andariel, Mephi, Diablo inkl. CS, Baal inkl. Diener).
Das ganze mit Mindestens 300% MF !!

Ja da habe ich mir natürlich selbst schon einiges überlegt, wie ich das eigentlich immer mache bevor ich hier nachfrage ^^ und bin dabei auf Folgendes Equipment gekommen. Aber auch auf einige Unklarheiten wo ich auf input eurerseits hoffe

So zum Equip:
Söldner mit Infinity - Das ist essenziell, ohne ihn ist oben gennantes (vermutlich) fast unmöglich.

Das hauptproblem ist, um Blitz immunen effektiv killen zu können brauche ich weitere -xx% Blitz resi. Da gibt es nicht soo viele möglichkeiten. Hier die frage, Wie mache ich das am besten???

Greifenauge - zu teuer, werde schon lange genug brauchen für Infinity
Komlettes Tal Set (gibt dann -15% auf der Waffe) - Allerdings wirds dann mit den 300 Mf schwierig
3x Regenbongnfacetten sockel - nachteil, 3 sockel weg

Meine eigene lösung:
Gurt, Armor, Amu: Tal Rasha
Helm: Shako
Waffe: Occulus
Schild: Spirit / oder Shael,Eth schild / EDIT: (Storm mit maxblock)
Ring: 2x Nagel
Schuhe: Aldurs (feuerresi) / besser Rare mit +Feuerresi, Mf, Faster runwalk

Dazu 3x Regenbogenfacette sokeln in Helm, Armor, Waffe

Durch diese Kombination habe ich gnügend resi, mf und -XX% Blitzresi. Was auch möglich wäre, ist Stomshield und maxblock, dann wäre ch standhafter aber hätte weniger dmg als mit Spirit. EDIT: (statuspunkte genug vorhanden)

Gibt es Bessere Varianten ??
Ich wil möglichst ohne Charms auskommen. (Hasse ein volles Inventar und die sind Teuer). Ja ich hoffe auf konstruktive verbesserungsvorschläge.

mfg Luven

EDIT2: Sorry, wegen doppelpost hier und im Zauberinnen Turm.
Dachte Forum dort wär down, hatte ne Fehlermeldung

Söldner mit Infinity - Das ist essenziell, ohne ihn ist oben gennantes (vermutlich) fast unmöglich.
Völliger Blödsinn man kommt auch sehr gut OHNE infinity aus. So viele Blitzimune gibts ja wiederum auch net und für die sollte eigentlich ein merc mit ner guten Waffe her. Den Summoner und die Gräfin schaffste eigentlich mit fast jedem Equip. Bei Nilathak wirds dann etwas haariger, vor allem wegen den bugged Vipern. Wenn du mit denen Probleme hast zieh dem Merc einfach nen Gladiator an.
Meine Empfehlung fürn Merc:
1.Macht-Merc (offensive Alp)
2.Waffe:einsicht in eth-Kollosvulge (oder ähnliches) / Schnitters
3.Rüstung: upped eth Duriels/ verrat/ gladiator
3. Andys/ Krone der Diebe / Gaze
(Also, Andariel, Mephi, Diablo inkl. CS, Baal inkl. Diener)
Andariel, Baal und Meppel sollten machbar sein. Im CS wird dein merc wohl nicht lange überleben auch wenn er Infinity trägt.
Ich wil möglichst ohne Charms auskommen. (Hasse ein volles Inventar und die sind Teuer).
Naja am einfachsten ist es immer noch dein Inventar mit ressi charms vollzustopfen, dann biste bei der Ausrüstung variabler.

Hallöle.

Also Blitzen sind sehr schöne Sorcs, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Da du ja mit einer Classic Sorc die Hf-Runs antreiben möchtest, sollte nach einiger Zeit ein gewisses Kapital zur Verfügung stehen.
Aaaaber:
So zum Equip:
Wenn das ganze "legit" ablaufen sollte wird deine Classic Sorc einiges zu tun haben:
BerMalBerIst wenn ich mich nicht täusche wobei:

Ber = 2 Sur = 4 Lo = 8 Ohm = 16 Vex = 32 Gul (=64 Ist)

So nun haben wir das auch geklärt. Gehen wir davon aus das du ab Gul cubst:

2 Ber = 64 Gul... und jetzt haste "erstmal" die 2 Ber, fehlen also noch dazu die Ist+Mal+die Waffe -> eht. Kolossvulge. Wobei das, das kleinste Problem ist.

Du willst also 64 Gul-Runen ausgeben um dann mit einer Infinity MF-Runs machen zu können???

Also nach 64 Gul-Runen brauchste doch eigentlich gar nicht mehr Mfn oder?^^
Lass mal die Infinity weg, die wäre zwar schön wenn das Glück dir 2 Ber-Drops schenkt aber ich gehe einfach mal nicht davon aus, um n bisschen realistisch zu bleiben.

Gib dem Merc lieber ne eth. Insight und du wirst dich auf Dauer mehr darüber freuen, weils vom Preis/Leistungsverhältnis einfach besser kommt.

Meine eigene lösung:
Gurt, Armor, Amu: Tal Rasha
Helm: Shako
Waffe: Occulus
Schild: Spirit / oder Shael,Eth schild / EDIT: (Storm mit maxblock)
Ring: 2x Nagel
Schuhe: Aldurs (feuerresi) / besser Rare mit +Feuerresi, Mf, Faster runwalk

Mf-Wert müsste nach meiner Rechnung bei ~328 liegen
Reicht ja eigentlich aus - bzw isses das, was du dir vorgestellt hast.

Aber bis auf die Idee mit der Infy sieht der Build ganz vernünftig aus.

Mfg Wolf

nimm doch für deinen Merc nen eth 3 soc Grabräuber?! Wie siehts damit aus? Grad,wenn du eh MF machen willst is das denk ich die geschickteste Lösung. Und bezahlbar ist das Teil auch.^^

LG ZIMMI

Um ganz ehrlich zu sein hatte ich eigentlich vor die Infinity für ca 5-6 ist runen im Bnet zu kaufen. Es ist mir klar, dass die Herkunft dann mehr als fragwürdig ist. Aber im Bnet laufen extrem viele spieler mit den high runenwörtern rum. Und auch hier im Forum benutzen sie sehr viele spieler, das sieht man ja schon, wenn man die "Ich selle meinen Charakter vor" threads in den Charakter foren anschauen geht. Z.B im Zauberinnen turm. Da wimmelt es nur so von diesen items.
Desshalb dachte ich, dass die mehr oder weniger akzeptiert sind.
Wenn ich es nicht tue, beiben meine Chars weniger effektiv als die anderer und das fänd ich dann auch net so toll. Ich mein ich benutze ja keinen Maphack oder Bot oder sonstige sachen.

Und andererseits muss ich auch sagen, auf 100% ehrlich weise ist es wie Wolfrunner gut beschrieben hat fast unmöglich so ein runenwort zu bekommen. 32 Gul bzw 64 ist runen cuben, ich glaube nicht, dass das schonmal wer gemacht hat.
Finde ich echt schlecht gelöst von Blizzard. Wiso machen sie net einfach, dass die Runen von vex - zod ebenfalls beim quest droppen und zwar so, dass man bei jedem abschliessen ne chance von ca 20% hat, dass eine rune aus der Gruppe vex-Gul droppt. dann sind sie immernoch wertvoller, aber wenigsten erreichbar.
Oder halt ne quest ala Ueber Tristram (ähnlicher aufwand) wo runen von vex-zod als "Belohnung" warten. Vielleicht kommt ja sowas mit dem Patch :D

Das würde dann auch den ganzen Spambots und besitzern von kuriosen Seiten den Garaus machen. Evt sind die Item shops ja von blizzard selbst unterstützt, so dass sie weiterhin an Diablo2 verdinen können. Aber ich will ja keine verschwörungstheorien verbreiten :D

Jo soviel dazu.

Aber eigentlich gings mir in dem Thread net um die prinzipfrage infinity ja - nein sondern um ein gutes equip mit -xx% blitzresi und mf, das auch genug defensivpotenzial hat (will ja net ständig bei nilatak ins gras beissen). Es ging mir um die Frage, die ich gestellt habe und dazu hat noch niemand verbesserungsvorschläge oder tipps abgegeben.

mfg Luven

Luven schrieb:
Bei B-Net-Kiddies vielleicht, hier nicht unbedingt.

Luven schrieb:
Und andererseits muss ich auch sagen, auf 100% ehrlich weise ist es wie Wolfrunner gut beschrieben hat fast unmöglich so ein runenwort zu bekommen. 32 Gul bzw 64 ist runen cuben, ich glaube nicht, dass das schonmal wer gemacht hat.
Unterhalt Dich mal mit mfb.
Der arbeitet grad an der legit Enigma, Infinity ist fertig.

Luven schrieb:
...
Aber eigentlich gings mir in dem Thread net um die prinzipfrage infinity ja - nein ...

Dazu nur ein paar Gedanken meinerseits.

In gewisser Weise ist die Vorgehensweise - wie bei so vielen Spielern - schon eine Prinzipienfrage. Warum überhaupt holen sich so viele Spieler im Bnet 'ne Menge Dupes um dann damit MF-Runs zu machen? Kapital für weitere Dupes anhäufen? Man sollte sich klar sein, was man will.

Will ich das Spiel fair und ursprünglich spielen, dann pfeift man auf die Dupemanina und alles was es da noch an Hacks & Cheats gibt. Immer auf die anderen schauen ist wenig hilfreich (nicht nur in der virtuellen Welt) wenn man Spaß bei der Sachen haben will und davon gehe ich bei einer Freizeitbeschäftigung mal aus. Bei Leuten, sie Suchtverhalten oder Zwänge zeigen mag das wieder anders aussehen. Macht mir das Spiel so keinen Spaß dann hat man mehrere Alternativen:

* man spielt nur mit Freunden bzw. Gleichgesinnten

* man spielt Single-Player wenn einem die Honks im Bnet nerven und man schön in Ruhe spielen will

* man spielt MODs für mehr Abwechslung

* man sucht sich ein anderes Spiel bzw. pausiert eine längere Zeit

* oder - und das halte ich für die unreifste Wahl - man macht halt das was (zu) viele machen und deckt sich im Bnet mit Dupes zu und versucht sich hier eine saubere Weste zu halten.

Für letztere Wahl würde ich den Leuten empfehlen auch das Forum zu wechseln, schließlich suche ich mir wenn ich über die Zubereitung von Lammfilet diskutieren möchte ja auch kein Veganer-Forum aus.

Falls Du Dich nicht für die letzte Alternative entscheidest würde ich Dir empfehlen erst mal zu schauen wo Dein Char welche Defizite und versuchen diese auszubügeln. Je nach bevorzugter Spielweise wird es eventuell nicht einfach sein (vor allem ohne Infinity) einen Allroundchar zusammenzustellen, der überall bezogen auf Deine Vorschläge prima klar kommt. Nicht immer ist mehr Schaden das Hilfsmittel der Wahl, manchmal ist die strategische Vorgehensweise wichtig.

Also, von Wegen Nilathak und Equip...
Mein Mann macht Nila-Runs mit ner Tal-Sorc, allerdings Firesorc (Meteor/Fireball).
Er hat keine Probleme mit den Tombvipers, die sind einfach zu schnell weg.
Sein Merc trägt nen eth Bonehew als Waffe und die Rüstung isr glaub irgendwas gelbes, Helm Tal's.
Geht also auch mit billigerer Ausrüstung.

Meine Hydra/Orb-Sorc muß etwas defensiver gespielt werden da unten (mit Hydra um die Ecke etc) geht aber auch recht gut.

und mit selber gefundener Ausrüstung und richtiger Taktik macht einfach mehr Spaß, als mit "Perfekter" Asrüstung, die dann mehr HRs beinhaltet, als man selber zusammenfindet/cubt

Wenn Du viele gute Items finden willst, bietet es sich übrigens an, nicht reine Bosruns zu machen sondern die TC85-Gebiete abzuräumen (was meiner Meinung nach am Besten mit nem MF-Summoner geht, der mit >450 MF alles platt macht)
Ich habe da mehr interessantes gefunden als bei Baal, Mephisto, Diablo und Andariel zusammen, und zwar gute Items.

Je nach bevorzugter Spielweise wird es eventuell nicht einfach sein (vor allem ohne Infinity) einen Allroundchar zusammenzustellen, der überall bezogen auf Deine Vorschläge prima klar kommt.
Da kann ich nur zustimmen. Mit Andariel, Mephi, Diablo inkl. CS, Baal inkl. Diener , Nila , Gräfin, Summoner hast du dir ziemlich viel vorgenommen. Man muss vielleicht auch einsehen, dass man nicht alles haben kann, was bedeutet, dass man nicht innerhalb kürzester Zeit (teleport) überall hinkommt und dann noch alle Monster in Null Komma nix mit einem Kettenblitz niedermäht. Vielleicht solltest du erstmal schauen welche Bosse du alles killen willst und stimmst darauf dann dein Char ab.
Schauen wir uns mal die Viecher an:

Summoner: Geht mit jeder Sorc, einfach alle Mobs ignorieren
Gräfin: Perfekt für Lightsorc, schwer mit Kälte, machbar mit Feuer (merc erledigt Gräfin)
Nilathak: Sehr gut mit Feuerball (einfach in Richtung Nilathak draufbolzen), schwer mit Kälte, mit Lightsorc gut machbar (nur die Vipern sind LI und können nerven)
Meppel: Blizzard ist perfekt (auch ohne/nur mit MF-Equip), auch gut mit Feuer, mit Lightsorc dauerts etwas länger
Andariel: sehr gut mit Feuer, mit Kälte/Light auch gut machbar
Baal + Diener: Mit Blizzard gut machbar (die Magier der 2.Welle muss aber der Merc killen), Mit Light auch schaffbar, Mit Feuer vollkommen Sinnlos (5.Welle)
CS : mit Feuer nicht schaffbar, mehr schlecht als recht mit Blizzard (merc muss die IM-Magier Killen), Gut mit Light (merc muss jedoch den Großwesir packen)

Mit ner Lightsorc kommst du also ziemlich gut weg, jedoch bei Meppel/Baal gibts bessere Alternativen

Hallo Luven,

OK, vielleicht bin ich etwas blöd, aber ich verstehe nicht, wieso du dir ein nonlegit Infinity holen willst, um dann auf deinen MF-Runs besser und schneller killen kannst. Kauf dir doch alles gleich zusammen...Wieso machst du dann MF-Runs?
Das kann doch keinen Spass machen. Ich spiele meine Chars komplett selffound im SP und erst danach werden sie perfektioniert, allerdings nicht mit irgendwelchem HR-Highendequip, sondern mit bezahlbaren Sachen...Ausserdem kann ich mich auch über ne gedroppte Ist noch freuen, auch wenn andre mich deshalb belächeln. Rushs gibts bei mir auch net und Battlenet sowieso mal gar net. Dafür wird mir das D2 zocken auch nie langweilig. Spiel doch mal selffound, anstatt dich mit Dupes auszurüsten. Es gibt hier ein tolles SP-Forum...
Ich hoffe, du lässt das mit dem Infinity bleiben und versuchst auf legalem Weg deine Soso zu spielen...Geile Items droppen auch ohne Infinity und massig MF. Klar ne Eni wird so warscheinlich eher net dabei rausspringen, aber was solls, wer braucht schon Eni...
Auf meinem Boner, den ich für MF-Runs missbrauche, habe ich mickrige 107% MF und der findet auch geile Sachen, gestern erst nen Buls und ne Harle, und ich hab mir darüber nen Ast gefreut...Also überleg nochmal, bevor du dir irgendwelche Dupes besorgst...

Grüßle Zaubermaus

Ja okey da diese Runenwörter anscheinend doch nicht so akzeptiert sind, habe ich mich entschieden vorerst auf Infinity zu verzichten. Denn ich bin eigentlich wirklich nicht der Typ, der Hacks, Bots usw braucht, ich dachte halt das sein "normal", dass man die HR's braucht. Da viele Leute hier im Forum sowie auch im Bnet davon gebrauch machen.

Ich möchte aber trotzdem gern bei der Oben besagten Blitz soso bleiben, da sie ja doch recht gut zurechtkommt :D

Ich will sie mit Maxblock / Stormshield spielen. Dadurch habe ich defensiv sicher keine Probleme mehr (besonders bei Nilathak sterb ich immo zu oft).
Dazu aldurs stifel (40-50% feuerresi).
3er Tal kombo, harle, occu (3teile mit facette gesockelt).
Dazu 2x Nagel und Gheeds im inventar gibt beachtliche mf.
Das sind insgesamt + 7 zu allen Skills. Müsste eigentlich reichen. Später ev noch 2-3 Charms mit +skill lvl

Nun das Problem: Eigentlich hätte ich gerne Frostbrand. Aber dann hab ich nur 50% faster cast rate, was schon etwas wenig ist, hätte gerne 63%.
Ich könnte magierfaust tragen. aber dann fallen die 40% mana von frostbrand weg, welche für mich aber zimlich wichtig sind, da ich viel statuspunkte in str und dex brauche.

Ja wie kann ich sonst noch an fcr kommen ?? Gut wäre ein Ring mit 20% aber ist das möglich?? Beide Nagel möchte ich eigentlich net ablege, da geht mir zu viel mf weg.

Ja habt ihr ideen??

Wegen Mana-Probs: Gib deinem Merc ne INSIGHT! Dann haste die Probleme nimmer....

Und würd anstatt NAILs vll rare Ringe nutzen à la 10fcr (10% is max auf einem Ring!) und adds wie Mf zum Beispiel. Gibts bestimmt paar schöne...

20fcr ist nur theoretisch auf nem craftring möglich, zu solchen eigentlich unmöglichen sachen gabs mal nen thread, allerdings ist ja die sufu grad off...

wegen fcr könntest auch wizzy nehmen

gruß, cypress

Luven schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich eigentlich vor die Infinity für ca 5-6 ist runen im Bnet zu kaufen. Es ist mir klar, dass die Herkunft dann mehr als fragwürdig ist. Aber im Bnet laufen extrem viele spieler mit den high runenwörtern rum. Und auch hier im Forum benutzen sie sehr viele spieler, das sieht man ja schon, wenn man die "Ich selle meinen Charakter vor" threads in den Charakter foren anschauen geht. Z.B im Zauberinnen turm. Da wimmelt es nur so von diesen items.
Wenn ich es nicht tue, beiben meine Chars weniger effektiv als die anderer und das fänd ich dann auch net so toll. Ich mein ich benutze ja keinen Maphack oder Bot oder sonstige sachen.

Find ich gut das du wenigstens ehrlich bist. Viele Leute benutzen die Dinger wirklich so wie du sagst und das betrifft auch Forum-Member, aber diejenigen sagen meistens das die Runen Selffound sind und blablabla....ich erinner mich an einen Thread vor ein paar Tagen in dem erklärt wurde das ein Spieler einen Haufen Hrs auf einmal gefunden hat. " Diablo hat mir gerade 4 Jah-Runen gedropt" oder iwie so war der Wortlaut...ähm ja...dazu braucht man nichts sagen.

Da liegst du falsch. Es gibt Leute (wie mfb - wurde ja schon gepostet^^) die sich den "Stress" antun und nur noch Hf-Runs machen - das Gefühl danach ist unbeschreiblich meiner Meinung nach...

Das würde dann auch den ganzen Spambots und besitzern von kuriosen Seiten den Garaus machen. Evt sind die Item shops ja von blizzard selbst unterstützt, so dass sie weiterhin an Diablo2 verdinen können. Aber ich will ja keine verschwörungstheorien verbreiten :D

Die Spambots wird es immer geben...solange es Kiddies gibt die denken ohne Enigma ist man nichts wert oder übersteht man nicht in Hell solange wird es Item-Shops und Spambots geben. -Off-Topic-

Jo soviel dazu.

Aber eigentlich gings mir in dem Thread net um die prinzipfrage infinity ja - nein sondern um ein gutes equip mit -xx% blitzresi und mf, das auch genug defensivpotenzial hat (will ja net ständig bei nilatak ins gras beissen). Es ging mir um die Frage, die ich gestellt habe und dazu hat noch niemand verbesserungsvorschläge oder tipps abgegeben.

Verbesserungsvorschläge gibt es und wurden schon gepostet. Die Entscheidung ob ja oder nein liegt dann natürlich bei dir.

mfg Luven

Nun noch eine kleine Geschichte meinerseits:
Ich besitze (bzw. ich und ein Freund) eine legit Enigma. Die Jah ist uns im Cs gedropt - Bild gibts im Schicke Pics - und die Ber haben wir uns gecubed...nach ca 4 Monaten war das Ding fertig, wobei man sagen muss, dass ich das nie wieder machen werde, wenn nicht vorher eine der beiden Runen dropt. Wir hatten Glück das die Jah gefallen ist weil ne Ber im Gegensatz zur Jah "schneller" gecubed ist.
Wir haben die Eni auch nicht in eine Ap 15 ed, sondern in eine Skarabäusschale gebaut, um dem Mainstream zu entkommen und uns von den Runenroxx0rn abzusetzen :D Ist sehr schön geworden das Teil - So damit wollte ich nur sagen:
In Diablo ist nichts unmöglich...und auch nichts ist auf nichtlegitimerweise nicht zu bekommen.:irre: Auf deutsch: Man kann auch legit an eine Enigma oder Infy gelangen. Frage ist nur der Zeitaufwand und die Hartnäckigkeit - aber da fragste wirklich am besten Mfb

Gruß Wolf

Ich möchte aber anmerken, das HF runs auch nicht so das ware sind. Für mich ist das zwar weniger schlimm, wies dupen, aber ungefähr genauso verwerflich. Ich glaube kaum, dass die bei Blizzard die Hf gemacht haben, damit diese so missbraucht werden.
Einen Char nach hell zu ziehen, die Hf abstauben, und ich dann ggf. wieder löschen ist für mich kein Spielen.
Aber nun gut. Wers mag....

dann sollen die nicht "ständig" neue RW auf den Markt werfen, die für normalsterbliche so nicht zu bauen wären :)

@Ersteller
Also erstmal find ich gut,das du deine Meinung offen und ehrlich äusserst.
Die Problematik wurde ja in den Vorposts überall deutlich.
Da ich only selffound spiele und nie trade kann ich dich auch sehr gut verstehen.
Es dauert manchmal ewig ein paar nützliche Dinge zu finden.
Ich denke mir mal,das es durchaus möglich ist,durch HF-Rushes an die benötigten Runen zu kommen,je mehr Leute mitmachen,desto schneller dürfte es wohl auch gehen.Das ist dann Geschmackssache,für doch ne ganze Weile nur solche Rushes zu machen,und für was?
Ne Blitze mit Infi z.B. wär doch absolut langweilig,null Herausforderung.
Wers mag,OK,akzeptiert,aber bitte diese Items nicht als Standard verkaufen in xxxThreads,sondern den Hinweis der Beschaffbarkeit mit ins Boot nehmen ud zwar ganz deutlich an erster Stelle.
Insofern würde ich den Hinweis von Deadly Smile,nähmlich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Strategie und Taktik anzuwenden,ganz nach vorne stellen.
Weil gerade das lernt man NICHT mit ENi und INFI,legit or not mal ganz aussen vor.Was geschieht aber im Bnet z.B.>"Who teles,no Eni?" z.B.
Nur durchs rumtelen erlerne ich bestimmt nicht mehr Taktiken und Erfahrungen mit meinem Char.Der einzige Zweck einer ENI z.B. ist doch nur schneller vorwärts zu kommen,sonst gibts in der Regel besseres.
Ein Necsummoner z.B. besorgt sich Tele,wenn er es unbedingt nötig hat,ein Teleamu und benötigt keine einzige Rune ausser für Reim(shael/eth).

MfGg Marco

PS: Ich finde es gut,das du deine Einstellung etwas verändert hast.

Zurück
Oben