• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitze 200fcr/maxblock Build

wayfaerar

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen im Turm
Habe mir nun endlich meine Blitze gebaut, und zwar nach folgendem Konzept:
1 in Wärme, Teleport, Static, TK
20 Combo, Blitzschlag, Kettenblitz, Blitzbeherrschung
Restpunkte dann noch in Synergien bzw 1 Punkt in Gewitter

Das Problem liegt auf der Hand: Habe bei der Ausrüstung hauptsächlich auf FCR geachtet, aber ich schaff es einfach nicht auf das 200fcr Cap zu kommen da mein Amulett nur 18 fcr hat => ich brauch nen Spirit.
Nun stellt sich die Frage ob ich wirklich noch ~100 Stärke auftreiben kann, für den Monarchen.
Das wäre dann der erste Slot mit Wizzy und Spirit => 200fcr
Im 2. Slot dann ein Rare/Occu und Whitstan's(PD) für maxock und ~120+ fcr.

Macht das Sinn, oder sollte ich mich für ein Konzept entscheiden? Brauche auf Level 90 ~170 Dex für maxblock, dann noch ~125 Str für Spirit Monarch. Bleibt da noch was für Life, oder ist da die Devise: Charms, Charms, Charms?

Danke schonma für Tipps/Meinungen
mfg,
way

Also entweder 200 FC noblock oder 117 FC mit Block :p
Ich würde da nich sowas halbes machen.

Also du hast jetzt quasi Maxblock? Dann geh nur auf 117 FC :)

Ich wuerde sagen nein. Denn max block und 156 strg fuer den Monarchen da fehlen einfach spaeter die stats in life und mana.

Ware noch interessant zu wissen wie die Stats vom Amulett und von deinen Ringen sind.

Mfg ToSie

ringe sind standard-fcr ringe:
1. 10 fcr + 14 allres
2. 10 fcr 20 Mana, 4 Energie, ~10 cold/poison resis, 20 Mana, 1-18 Blitzschaden -_-

Amu ist
+1 sorc
15 Mana
LightRes 10%
10% Manareg

Kopfbedeckung n Reif mit +1 Druiden, 20 Fcr, 17 allres und paar adds, werde den dann wohl durch ne badekappe oder so ersetzen wenn ich nicht auf 200fcr geh...vielleicht freut sich ja mein TornadoStormer.
Restequip: Vipern(rbf), mages, whitstan. rest: rares aus normal ^^

Nachdem ich die Punkte in Dex schon vergeben habe bleibt mir wohl jetzt nichts anderes mehr übrig als mit Maxblock zu spielen.
Und das wären ca. 100 Punkte die mir in Vitalität fehlen (~ 200 Life) wenn ich auf Spirit geh; das ließe sich doch gut über charms wieder ausgleichen, oder?!

€:
Ich hab noch nen Craft-Gurt gefunden mit 10fcr, somit brauch ich den arach nicht und hab das cap. danke für die kommentare!
problem gelöst ;)

mit viel gedult und craftsets, bastel dir einfach 20%fcr ringe. die wahrscheinlichkeit einen solchen bugged zu erwischen is ziemlich gering, aber alle tausend passierts dann vielleicht dochmal. arach noch dazu und du schaffst mit mosars 200%fcr :P
ziemlich utopisch, aber sehr unique im bnet - ansonsten widerspricht sich mb mit 200fcr ziemlich stark, da du kein spirit tragen kannst/solltest (außer du hast endlos 20life20mana charms und kannst fast alle statpunkte in str+dex packen, was ich dann allerdings trotzdem nicht empfehlen würde^^)

ts.heaven schrieb:
mit viel gedult und craftsets, bastel dir einfach 20%fcr ringe. die wahrscheinlichkeit einen solchen bugged zu erwischen is ziemlich gering, aber alle tausend passierts dann vielleicht dochmal.

Eher nicht ;)
Wahrscheinlich eher alle paar milliarden Crafts wäre es u.U. mal drin :p
Darauf zu bauen ist absolut unmöglich, da, wenn es so etwas im Bnet gegeben hätte, sicherlich schonmal aufgefallen wäre.

afaik findet man paar tausend Zod runen bevor man so ein Teil crafted :ugly:

hab eins im forum und eins ingame bei nem freund gesehen. und ich behaupte doch mal stark, dass es die dinger häufiger geben würde, wenn die leute mehr ringe craften würden, was allerdings kaum einer tut, sondern lieber amus oder so

Das hier im Forum war wahrscheinlich von TitanSeal, das hat er im SP durch veränderung des Crafts erreicht, so dass er durch jedes drücken mitm Cube nen neuen Ring erzeugen konnte (afaik) dann hat er die möglichen affixe beschränkt, so dass das Spiel mehr chancen hatte, so etwas auch zustande zu bekommen.
Ich schrieb ihm mal ne PM, vllt antwortet er selber dazu.

Bei nem Freund im closed Bnet?

Ausserdem sind generell nicht nur 20 FC ringe möglich.
Genauso unwahrscheinlich wären wohl +4 Skill Amus usw.

edit:
lustigen Vertipper verbessert *g*

Hallo erstmal,

war der 20fcr ring von freund im Closed Bnet oder in offnen/Singleplayer???
(wenns singleplyer ist tip ich mal stark auf ercheatet.)

Denn die Chance auf sowas ist sowas von gering, da dropt dir eher bei jedem Aktboss in hell in einen run die Höchste möglich Rune + gozu Rohling.

Mfg und thx

20fcr-Ringe, na klar doch :rolleyes:
Und das +4-Amu, na klar...!
Naja, was die Chancen angeht, kann schon sein dass ich vorher 1000 Zods finde, aber bei meinem Glück sollte ich vielleicht mal mitm Craften anfangen :D

Das hab ich jetzt auch rausfinden müssen, dass 156 Str und ~170 Dex für Maxblock nicht geht. Habe bislang so 140 Dex und kaum Str gestattet, und mir fehlt Leben hinten und vorne... das wird ein Spaß auf Hölle.

closed letzte ladder - definitiv nich ercheatet.
hab kp, wie groß die wahrscheinlichkeit ist (also scheinbar sehr gering^^) aber das war ja auch nur eine theoretische möglichkeit. naja egal - mass dex+str für spirit is net drinne, wenn du mehr als 400leben haben willst

mit viel gedult und craftsets, bastel dir einfach 20%fcr ringe.
die scheint es nicht mehr zu geben. laut meinen letzten tests vor wenigen wochen, können affixe nicht mehr doppelt ausgewählt werden.
war vielleicht ein bug, der nun gefixt wurde.

mfg

wenn blizzard bugs behebt, dann sollen sie doch bitte die kack instant-rip-bugs beheben und nich möglichkeiten geile ringe etc zu craften -.-
aber danke für den test:)

TitanSeal schrieb:
die scheint es nicht mehr zu geben. laut meinen letzten tests vor wenigen wochen, können affixe nicht mehr doppelt ausgewählt werden.
war vielleicht ein bug, der nun gefixt wurde.

Mit Patch 1.12 also?^^
Dann müsste man sich ja fast schon die Frage stellen: Sind HS Szepter noch möglich?
Entstehen tun sie durch den selben "bug"

Aber gut, dass man jetzt weiss, das das nicht mehr geht (hättest ja schonmal früher was sagen können :ugly: )
Kann man demnächst dann solche Ideen direkt im Keim ersticken, ohne Hoffnung keimen zu lassen^^

Zurück
Oben