wayfaerar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen im Turm
Habe mir nun endlich meine Blitze gebaut, und zwar nach folgendem Konzept:
1 in Wärme, Teleport, Static, TK
20 Combo, Blitzschlag, Kettenblitz, Blitzbeherrschung
Restpunkte dann noch in Synergien bzw 1 Punkt in Gewitter
Das Problem liegt auf der Hand: Habe bei der Ausrüstung hauptsächlich auf FCR geachtet, aber ich schaff es einfach nicht auf das 200fcr Cap zu kommen da mein Amulett nur 18 fcr hat => ich brauch nen Spirit.
Nun stellt sich die Frage ob ich wirklich noch ~100 Stärke auftreiben kann, für den Monarchen.
Das wäre dann der erste Slot mit Wizzy und Spirit => 200fcr
Im 2. Slot dann ein Rare/Occu und Whitstan's(PD) für maxock und ~120+ fcr.
Macht das Sinn, oder sollte ich mich für ein Konzept entscheiden? Brauche auf Level 90 ~170 Dex für maxblock, dann noch ~125 Str für Spirit Monarch. Bleibt da noch was für Life, oder ist da die Devise: Charms, Charms, Charms?
Danke schonma für Tipps/Meinungen
mfg,
way
Habe mir nun endlich meine Blitze gebaut, und zwar nach folgendem Konzept:
1 in Wärme, Teleport, Static, TK
20 Combo, Blitzschlag, Kettenblitz, Blitzbeherrschung
Restpunkte dann noch in Synergien bzw 1 Punkt in Gewitter
Das Problem liegt auf der Hand: Habe bei der Ausrüstung hauptsächlich auf FCR geachtet, aber ich schaff es einfach nicht auf das 200fcr Cap zu kommen da mein Amulett nur 18 fcr hat => ich brauch nen Spirit.
Nun stellt sich die Frage ob ich wirklich noch ~100 Stärke auftreiben kann, für den Monarchen.
Das wäre dann der erste Slot mit Wizzy und Spirit => 200fcr
Im 2. Slot dann ein Rare/Occu und Whitstan's(PD) für maxock und ~120+ fcr.
Macht das Sinn, oder sollte ich mich für ein Konzept entscheiden? Brauche auf Level 90 ~170 Dex für maxblock, dann noch ~125 Str für Spirit Monarch. Bleibt da noch was für Life, oder ist da die Devise: Charms, Charms, Charms?
Danke schonma für Tipps/Meinungen
mfg,
way