• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzendes Unheil - Bug der Java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukubus

Active member
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

hab in den letzten Tagen mit meiner Orb-Sorc nen paar Baalruns auf Hell gemacht.
Da ist es nen paar mal passiert, dass ich einfach mitten im Kampf (alle 8 player haben ordentlich auf die mobs gebashed) die Verbindung verloren hab/ rausgeflogen bin.

War nen bissel verwundert, bis ein Spieler zu unserer Java gesagt hat sie soll kein BU mehr einsetzen. Ist wohl noch anderen Spielern passiert.
Da hab ich mal nachgefragt und angeblich soll dass am BU der Java liegen.
Die Java hat dann nur noch mit Charged Strike gearbeitet und es ist tatsächlich nicht mehr vorgekommen.

Nun meine Frage, ob beim Einsatz von BU tatsächlich ein Bug vorliegt.
Da BU eigentlich so der Hauptskill ist, wäre das natürlich ziemlich happig.

Habe auch die Sufu genutzt aber nix zu diesem Thema gefunden.

Schönen Gruß,

suki

es ist kein bug, aber die effekte sind so aufwendig, dass der server/das game den dupe-schutz reinhaut und euch lebewohl sagt :p

Ok, was ja dann auch heisst, das Orb, Blizzard und andere davon betroffen sind.

Naja dann muss man wohl damit leben, weil deshalb im Baalrun nix zu tun ist auch blöd :rolleyes:

Also, bis du wegen eines Blizzards oder Orbs rausfliegst... da must du dich schon sehr anstrengen, allein packst du das nicht.

Wirklich schlimm sind solche Effekte nur in Kombination miteinander.
Meteor, Feuer der Torch, viele Minions, Poison Nova, Knochenwand sind da eher gefährdet.

Mit Blizzard und Orb kannst du da nicht so viel anstellen ;)

€: Falls deine Sorc nicht gleich umkippt, wenn sie von einem Gegner böse angeguckt wird, würde ich dir sowieso empfehlen, in Baalruns mit Statik zu arbeiten. Das macht zuerst viel mehr Schaden als dein Orb.

Lesefutter zu dem Thema , hier wird zusammengefasst, wie das ganze entsteht, welche skills / Kombinatinen es auslösen und wie man es vermeidet. :read:

Ok, danke.

Dieser Thread löst das Problem wohl auch nicht auf, aber man sieht das es wohl einige Zusammenhänge bezgl. gewisser Konstellationen gibt, die man zwar nicht alle vermeiden kann, aber vielleicht mal nen bissel sensibilisiert wird.

Dann wollen wir in diesem Thread die Sache mal bei sich bewenden lassen und nicht weitere Diskussionen entfachen.

Bin ja zumindest beruhigt, dass es kein Char/Skill-spezifischer Bug ist :D

Danke für alle Stimmen,

suki

Die Java sollte halt nicht wie eine Irre BUs abfeuern.
Ich mache Baalruns 4-6er zusammen mit einem Poisen Nova Nec und meiner Java. Dabei ist das Game noch kein mal gecrasht.
Werfen,warten bis der Feuersturm der Torch weg ist und wieder werfen, so gibts keine Probleme, bei mir zumindest nicht :rolleyes:

ne vernüftige ausgestattet java braucht eh nicht viele BUs um die wellen zu killen. man muss ja nicht auf jedes einzelne monster (dass evtl noch übrig bleibt) eine BU werfen. in den nahkampf kann man auch gehen;) ist auch weniger grafikaufwendig (und somit gameschonender).
sollten doch viel mehr BUs benötigt werden, so sollten man aber doch überlegen, warum der br nur so zäh läuft (passive mitspieler und so;) )

Also mit einem " :rolleyes: mir passiert das nicht" ist hier auch keinem geholfen.
Wenn man in eine volle Welle einen einzelnen BU wirft, kommt es auch vor dass das S.piel sofort crasht, da kann man dann nix machen...
Ich levele grade eine Java hoch, und da hab ich schon oft genug nen crash verursacht durch einen einzelnen BU, was dann vermutlich mit der Konstellation der Spieler / Skills im Run zusammenhängt.
Das einzige was wirklich hilft ist auf Charged Strike umsteigen.

Also mit einem ":rolleyes: mir passiert das nicht" ist hier auch keinem geholfen.

Sehe ich genauso. Bisher war die Java einer meiner absoluten Lieblingschars.
Wäre schön wenn Blizzard an diesem Bug nochmal arbeiten würde. *Träum*

Werde nachher mal auf Arreats Summit schaun, ob da was geplant ist, oder das ggf. mal anregen.

Charged Strike nutzen kann auch nicht die ultimative Lösung sein.:hy:

Ganz ehrlich: Lieber so als eine funktionierende Dupe Methode, die jeder Trottel nutzen kann, der googlen kann.
Natürlich ist es immer noch unschön, aber sicherlich das geringere Übel.

Die Tatsache, dass Blizzard sich aber immer noch um dieses uralte Spielchen kümmert, lässt mich davon ausgehen, dass dieser Bug früher oder später ( wohl eher später :ugly: ) auch noch gefixt wird.
Wenn man denen auf dem Arreat Summit ein bißchen auf die Finger klopft und als User dort ordentlich meckert, verschafft man sich vielleicht sogar Beachtung.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Für die Wellen packe ich meine torch immer in den cube, da ich im Zweitslot sowieso Thunderstroke für Baal habe sind die reqs von Titan's kein Ding. Probiers mal aus, habe so eigentlich nie Probleme mit BU. Falls das game doch mal crasht dann nur weil ich die torch vergessen habe :D

Das Thema war eigentlich schon geklärt und es nicht unbedingt notwendig den Thread wiederzubeleben, zumal ja keine epochale neue Erkenntnis gebracht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben