• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzfacette in Titans?

ArcticChilli

Guest
ich habe eine Blitzfacette gefunden. Bringt das was wenn ich die bei meiner Java in Titans sockele?
Wenn nicht, wo steckt man die am besten hin?

Dann hab ich noch eine upped Vipernrüssie die meine Orbsorc trägt... was sockele ich da am besten rein? Resis hat die Sorc genug... wäre das Verschwendung für den Sockel wenn ich da einen perfekten Topas rein haue... ist ja eigentlich auch eine MF-Sorc
 
eine blitzfacette im titans (für eine java) lohnt auf jeden fall!
ansonsten wäre ein schöner ort für die facette auch noch in einem anderen item einer java, muss nicht zwingend die waffen sein (aber wenn der sockel da eh noch frei ist...).

und ein p-topas in der rüssi einer mf-sorc ist auf jedenf all auch KEINE verschwendung! und da du ja sagst das du eh genug resis hast und es eine mf-sorc ist wäre wohl nur ne IST-rune besser (aber natürlich um einiges teuere) :D
 
Wenn Du Titans sockeln könntest, wär ne Facette sicherlich nicht verschwendet.
 
wollte euch nur mal testen wie schnell ihrs merkt ;)

nee, wusste nicht dass man die nicht sockeln kann :D
 
du kannst die facette auf deiner java trotzdem verwenden.

in ner rüsse/helm/schild tut sie genau den gleichen zweck wie in ner waffe.

zum 2.:

nochmal zum vergleich:

perfekter Topas / Perfect Topaz

Waffe: 1 minimaler Blitzschaden, 40 maximaler Blitzschaden
Rüstung: 24% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Helm: 24% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schild: Blitz-Widerstand +40%
Benötigtes Level: 18



Ist-Rune / Ist Rune

Waffe: 30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Rüstung: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Helm: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schild: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Benötigtes Level: 51


wie du siehst, ist der unterschied zwischen nem perf.To und ner IST genau 1mf in ner rüsse.

deshalb auf jeden fall lieber den Topaz sockeln um das mf zu erhöhen....die 1mf sind nicht die welt ;)
 
Eigentlich sind es eher die Items die man versockelt eventuell zu schade für den Sockel, wie zB die Ist in ner Rüsse :clown:

Bei den billigen Sachen wie Gems ist ja nichts dabei die zu sockeln
Ich hoffe du kennst das Würfelrezept 'Hel + Stadtportalrolle + gesockelter Gegenstand' um die Sockel des Items wieder frei zu machen
Der Topas wär zwar weg aber um sowas ist es ja wie gesagt nicht allzu schade und der Sockel wär wieder frei :)

Fazit: Sockel den Topas ruhig in deine Rüsse
 
Zurück
Oben