• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzhexe 200fcr oder 117?

Blashyrk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey alle miteinander :hy:,
ich hab mit meiner lvl88er Soso die möglichkeit auf 200fcr zu gehn oder ich bleibe auf dem niedrigeren cap mit mehr avg dmg und besseren defensiv eigenschaften, wobei 200fcr mich reizen würden... Die frage ist lohnt sich das 200er cap?

Equi:
-Griffons Facette
-Maras 28/Crafted 1sk 16 FCR amu
-Viper/Coh Wyrm
-Spirit
-Eschuta
-Arach
-Mages
-Aldurs
-2x Bk3/ Fcr Ring

Merc:
-Tal Maske
-Duriels
-Einsicht Drescher

Skillung ist auf max-Light dmg

was würde mehr sinn machen?

aaalso. ich sachs mal so. der schritt von 63 auf 105 ist spürbar. der von 105 auf 200... auch! es macht einfach soooo viel mehr spass, telen auf crack is MOAR FUN!

das hab ich mir schon gedacht :D
aber ich verlier dadurch 3 Skills und Resis, das sind meine bedenken ;)

Entweder will mans, oder nicht. Vom Schaden her wie du merkst, wahrscheinlich schlechter :ugly: Da man kaum was gewinnt (12 FPA vs 11 FPA)

Ansonsten würde ichs eher auf einer sorce mit den normalen Caps machen, denn CL/L sind ja sowieso schon langsamer *g*
Hab zb eine NOva/FB mit 200 FC, die geht ab :D

Naja aber CL/L hat ja hat ja bei 193(?) oder so nochmal einen sprung, sollte ja auch schon deutlich spürbar sein... Ich werds einfach mal testen, danke soweit ;)

soweit ich weiss, ist der sprung bei 194, wobei ichs auch n bissel seltsam fände, auf 194fcr zu gehen, ohne das 200er telecap noch mitzunehmen.
durch die 6 fcr zusätzlich verlierste auch nix weltbewegendes mehr

MfG

Zurück
Oben