• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzimmune vs. Java: was tun??

• Ersteller Ersteller barbmaster2
  • Erstellt am Erstellt am

barbmaster2

Guest
Ich weiß, die Frage isn bissl allgemein.
Aber was für Möglichkeiten hat denn ne Java um Blitzimmune anständig zu bekämpfen?
In Hell is mein Schaden gegen die Viecher nämlich erbärmlich!:cry:
Brauch irgendwas womit ich die Teile wenigstens einigermßen wegbraten kann:autsch:

Der Merc oder ein Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen.

lg

oft reicht auch jab mit titans hin

merc sollte wie gesagt helfen,

falls du in hr's schwimmen solltest könntest auch über infinity nachdenken

gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Merc mit infinity---> Pierct viele Immunitäten
2. LR-Stab im 2. Slot
3. Tiamats Rüge und Dämonenbogen im 2. Slot
4. Ein Bogen im 2. Slot (z.B. upped WWS für Magieschaden)
5. Einfach so auf Merc+Wally verlassen
6. die Fertigkeit Stoss/Jab nutzen am besten mit nem upped Titans oder vergleichbarer Waffe vom ed her
7. mit jemandem zusammen spielen, der ein anderes element hast:D

auf anhieb fällt mir nicht mehr ein.

Gruss
KH

Also ich mach mit 100%Pierce, Machtaura vom Merc und eth. Titans genug Phy. DMG um CS zu mache.
Und wenn dann doch mal länger dauert, gibts ja noch den Merc.

Ich hab einfach einen Schnitters auf dem Merc, dazu noch Jab und man wird mit (fast) allen Immunen fertig.

Mache das genau wie Mji. Altern proct recht häufig und pusht den Schaden vom Jab enorm.

Mji schrieb:
Ich hab einfach einen Schnitters auf dem Merc, dazu noch Jab und man wird mit (fast) allen Immunen fertig.

Hart rautiert. Dazu kommt, wenn du alleine spielst, dann macht die Torch einen recht guten und grossen Schaden gegen LIs. Mit Jab auf vernuenftigem Speed ist das alles kein Problem

Zurück
Oben