• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzjava + Torch = Crash

TheWayfarer

Mitglied
Da ich letztens paar gute Java Items gefunden habe und eine Torch hab ich mir mal eine Java zugelegt.

Irgendwie zerstöre ich aber jeden Baalrun bei Welle 4 oder 5 wegen scheinbar zuvielen Effekten :( Alle fliegen aus dem Spiel.

Ist das "normal"?

Ich frage, weil das irgendwie erst seit eben auftritt :(

Das ist normal, seit Blizzard, um das Dupen durch Lags zu verhindern, eingebaut hat, dass ein Spiel sofort zusammenbricht, wenn es zu sehr lagt. Laggen tuts durch Effekte, und am schlimmsten durch die Torch, dicht gefolgt von BU - beides zusammen? Sehr schlecht, gerade, wenn noch Hämmer und Meteore rumfliegen.

Nimm im Baalrun die Torch raus - alleine geht schon noch, wobei das zu 100% auch nicht sicher ist - da du da nicht allein bist, killst du schon mit Party fix genug ;).

Simon

du kannst auch bu gegen die säulen werfen. da prallts ab und macht auch schaden. aber keinen feuersturm.

gruß
kh

Hallo erstmal,

wieviele BUs hast du geworfen??? Hoffe kein dauerbu.
waren noch andere effekte im spiel die das spiel laggy gemacht haben??? z.B. Meteor Sorc, Bowie mit Torch.....

Ach ja meine Java spielt mit Troch in public baals und ich werf 1-2Bu pro welle das reicht dadurch ist mir noch nie ein game gecrasht.

Fazit: Wer sparsam mit BUs umgeht kann auch mit torch in Baals BU werfen.

Mfg und thx

genauso mach ich das auch. ich werde immer nur ein bis zwei bu´s pro wave und dann passiert meistens auch nichts. natürlich crasht das game schon mal aber dann liegt das oft an mehreren faktoren siehe meteor und sonstiges :-)

Zurück
Oben