• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitzsorc für mf'n es oder mb ??

raffryder

Guest
hi,

ich plane eine blitzsorc zum mfn mei eldrich knochnhaut schenk mephi andy zu bauen. vllt auch abund zu ein keyrun, aber hauptsächlich mfn.

als eq ist grob

tal amu
tal arm
tal belt
harle
occu

schild bei
mb: reim
es:spirit monarch

geplant.

kann mich aber nicht zwischen maxblock oder mana schild entscheiden.
rest eq hab ich auch noch keine ahnung. möcht halt nicht sterben :P und möglichst viel mf haben :D und gut killen .... auch OHNE infini :P

würde dir imho keine light-only sorc dazu empfehlen, lieber ne dual ^^ ausserdem ist das beschränkte fc mit tal-combo bissel mühsam für light...
schenk ohne block kann tödlich sein wenn macht, fana oder ad in kombination mit fernkämpfern auftritt, auch für die key-suche wärs geeigneter

andy/meph/pindle und meistens auch eldritch hingegen sind noblock gut zu schaffen

musst halt schauen worauf den fokus legen möchtest, aber mit light-only hast bei mephi sowieso und bei schenk/nila unter umständen ziemliche probleme - ev. das ganze beschränken oder gleich überdenken :)

für andy und meppel ist ne blizzardsorc sowieso net zu schlagen, sowohl von der sicherheit als der schnelligkeit her. ich würde mit mb spielen, ist aber denk ich mal nur geschmackssache. und: mit lightsorc hab ich auch schon mal meppeln versucht, macht echt keinen spass (zumindest mir nicht), dauert schon ziemlich lange...

Parabola schrieb:
andy/meph/pindle und meistens auch eldritch hingegen sind noblock gut zu schaffen

schenk kann ich eigntlich rausnehmen ist zwar gleich neben aber die fernkämpfer sind echt böse ....... und droppen tut er auch nich so doll, und keyruns wollt ich nur machen wenn ich ganz lustig bin.

Snoore schrieb:
für andy und meppel ist ne blizzardsorc sowieso net zu schlagen, sowohl von der sicherheit als der schnelligkeit her. ich würde mit mb spielen, ist aber denk ich mal nur geschmackssache. und: mit lightsorc hab ich auch schon mal meppeln versucht, macht echt keinen spass (zumindest mir nicht), dauert schon ziemlich lange...

mit blizzard kann ich aber eldrich vergessen und der geht superschnell und droppt auch mal sehr nette rares

wieviele light skiller wären denn zur verfügung? mit einem low-es (~keine skiller, torch, anni) wäre es wohl besser auf mb zu gehen. mit einem guten es und einer vernüftigen stattung (most~ene) finde ich es immer sinniger es zu nehmen.

btw: mit einer blizz kann er kaum auf keysuche gehen, da ist eine light nicht zu schlagen. irgendwann, wenn man das meiste grüne/goldene hat, ist das meistens die beste weise, sich den rest zu besorgen.

Zurück
Oben