Psychomantis
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
habe mir jetzt eine Blitzsorc gebastelt, macht echt Spass.
Habe auch ein Sturmshield rumliegen, nur brauch das soviel Stärke.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht (da noch nie Sorc gespielt), ob ich das Sturmshield nehmen sollte ( vershen mit juwel 11 res und -req)
Ich finde es persönlich zuviel Stärke zu statten um die 133 zu erreichen.
Energieshield wollte ich nicht skillen, da dann Synergien fehlen.
Momentan renne ich mit Eingeweidebeißer rum und muss eiglt mal respeccen da verstattet.
Gibt es eine relativ akzeptable Lösung, dass man etwas blockt und wenig Stärke staten muss?
Habe echt keine Ahnung, wie ich da was machen kann ( Spirit fällt total flach, mir auch zuviel stärke)
Oder ist das ein komplett falscher Denkansatz und ich sollte Stärke doch hochstaten?
Dieses gebugge mit Stärkecharms ist im Falle eines Todes eher hinderlich finde ich...
Hoffe mir kann ein Sorcbewanderter Spieler/leser helfen.
mfg
habe mir jetzt eine Blitzsorc gebastelt, macht echt Spass.
Habe auch ein Sturmshield rumliegen, nur brauch das soviel Stärke.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht (da noch nie Sorc gespielt), ob ich das Sturmshield nehmen sollte ( vershen mit juwel 11 res und -req)
Ich finde es persönlich zuviel Stärke zu statten um die 133 zu erreichen.
Energieshield wollte ich nicht skillen, da dann Synergien fehlen.
Momentan renne ich mit Eingeweidebeißer rum und muss eiglt mal respeccen da verstattet.
Gibt es eine relativ akzeptable Lösung, dass man etwas blockt und wenig Stärke staten muss?
Habe echt keine Ahnung, wie ich da was machen kann ( Spirit fällt total flach, mir auch zuviel stärke)
Oder ist das ein komplett falscher Denkansatz und ich sollte Stärke doch hochstaten?
Dieses gebugge mit Stärkecharms ist im Falle eines Todes eher hinderlich finde ich...
Hoffe mir kann ein Sorcbewanderter Spieler/leser helfen.
mfg