• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzsorc

=RR=

Guest
Guten Morgen die Damen,

da ich nach langer Pause wieder mal D2 spiele und mit eine Blizzard MF Sorc hochgezogen habe...stelle ich nun mit erstaunen fest das es sehr viele Blitzsorcs gibt. Im Gespärch mit denen kam meißt nur knapp die Antwort die ist zum Mf´en.

Nun meine Frage stimmt das wirkliuch, also ist eine reine Blitzsorc effektiver oder welche speziellen Einsatzgebiete hat diese art von sorc?

Das würde ich verneinen.
Grade mit schlechtem equip reisst die nix, und mit MF kriegt man ja meisstens nicht so viele skills zusammen.
Bei Andy is Feuer besser, bei Meppel sowieso Eis, mit 75% Lres kommt da nicht viel dmg vom Blitzschlag an.
Für PES hingegen ist sie recht gut, da die selten LI sind, gibt halt nur gelegentlich Random LI Monster.

Für TC87 Gebiete ist sie imo fast unnütz, da es überall LIs gibts.

:hy:
Eine lightsorc kann ich dir auch nur empfehlen wenn du ein wenig geld hast. Meine hatte ohne skiller irgwas um die 28 k dmg. Mit jetzt 41 das geht damit kreigst du auch alles tot. Naja ich hab auch sehr viel kohle rein gesteckt und sie ist imernochnicht tot. Mit low eq kreigt man aber schenk trotzdem tot auc hwenn es ein wenig dauert und man muss alleine im game sein. Wenn du überalle spielen willst,viel rushen willst usw. dafür brauchst du dann meist einen merc. Es ist dabei ja auch immer ein resiko ,da es ja 1-xxxx dmg hast. Du kannst einmal glück haben und die volle kraft haben oder das du nur nen dmg von xx hast. Für mf und rushen und so weiter finde ich bei den sorcs die orb/fb variante am besten da sie 2 elemente hat und somit wenig imune.

=RR= schrieb:
Guten Morgen die Damen,

da ich nach langer Pause wieder mal D2 spiele und mit eine Blizzard MF Sorc hochgezogen habe...stelle ich nun mit erstaunen fest das es sehr viele Blitzsorcs gibt. Im Gespärch mit denen kam meißt nur knapp die Antwort die ist zum Mf´en.

Nun meine Frage stimmt das wirkliuch, also ist eine reine Blitzsorc effektiver oder welche speziellen Einsatzgebiete hat diese art von sorc?

Am Ende mit besten equip ist es der stärkste char da fast keine immunen und um ehrlich zu sein wird der char am meisten zum botten genutzt, denke damit hats viel zu tun...

die meisten, die ne blitzzauberin zum mffen nutzen, nutzen ne unendlichkeit zum schadenspusher, damit hat die gute zwar keine immunen,

aber ber mal ber ist ist auch nciht wirklich das, was man als standardvorraussetzung für nen mf-char denken sollte... dupes und so, nech wahr
btw hammerdine sind mehr bots als monoblitzen

monobliozzard is am anfang besser geeignet bie andy,meppel und den alten tunnels z.b.

mit nem stabilen merc, kann sie alleine baalruns machen

alternativ eben jene dualsorc die erwähnt wurde feuer/eis

Mein Merc ist zwar auf meinem Level 89, aber der kippt schneller um als ich piep sagen kann, Schaden macht der och net wirklich, hat allerdings auch kein tolles equip....gerade bei immunen muß ich bis dato noch die Segel streichen.
Ich sag nur die Anyaquest....wie ich da schon in die Tischkante gebissen habe...:D

Was hat denn der merc an? :p
Billig und leicht aufzufinden:
Tals Maske und duriels.
Als Waffe bietet sich insight an, geeigneten Rohling musste halt suchen.
Am einfachsten wäre eine CV, kriegt immer 4 sox, is dafür halt langsamer.

Grisworlds Burstpanzer ka wie der genau heißt, Felsstopper als Helm mit der Schadensabsorption unnd die Lanze von Yagai ....

Einsicht geht ja nicht da ich non ladder spiele.

Verfluche gerade das ich ne Blizzarssorc gemacht habe Gebiete wo solche Sachen droppen da stehen haufenweise CI´s rum.

Meppel Alp/hell, da wirste Tals Maske und Duriels finden können.
Oder Andy hell, wobei ich meppel mit Blizzard einfacher finde.

Wenn du gerne gebiete machst --> akt 2 Vergessene Stadt --> Alte Tunnel, da kann alles droppen, was Unis und Sets angeht (ausser Rinderkönig set^^)
Is mit ner Blizzard auch kein problem, weil da keine CIs rumlaufen, nur Bosse können CI sein.

Ich hab gefühlte 250 Runs auf Meppel gemacht in den letzte Tagen, das höchste war die Harle ansonsten nur low Setzeugs ala Vidalas usw.

Werd mal schauen das ich in die Tunnel komme wobei lohnt sich ja kaum wenn ich kein Einsicht machen kann.

Harle mit PT war mein höchster drop
Tals Amu gedropped auf Alp bei meph
Occu geschenkt bekommen
Milegras schild als MF gear und auf dem 2ten slot Lidless
2 Nagelringe einer mit 30% und einer mit 25%
Ormus Robe
Tals Gürtel

Schuhe und handschuhe nicht erwähnenswert....lässt sich irgendwie nix gescheites finden

Ach ja nen Ali baba mit einer IST rune drinnen hab ich auch noch...zwar gute ausbeute für die paar tage, aber die drops sind trotzdem mistig....und wonaders kann ich noch net rumgrasen, da der merc zwar mein level hat (89) aber equiptechnisch ...naja rumdümpelt*gg*

Zurück
Oben