Faultier89
Guest
Moin
Ich werd mir demnächst wieder ne Blitze fertig machen. Letzte Ladder hatte ich eine 105fc Blitze mit ES. Dementsprechend Low war der dmg mit max 28k
Diesesmal will ich ne 200fc Vita-Only Blitze machen.
Vom equip her war das erstmal so gedacht:
Griffon
+3 Blitz, 10fc Amu
Viper mit 15@ xstr Juwel
Eschutas 3/25/-5
Spirit-Monarch
Arach
Torch//Anni (insgesamt 40 ressis)
Bei dem restlichen Equip bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich hatte erst gedacht das ich noch nen 50 Feuerress Aldurs und dann 2 fc-Ringe mit Mana, Ressis und Leben oder Str nehme und die Ressis voll zu bekommen.
Bisher hat die Ladder aber allem anschein nach noch nichts ausgespuckt das zu meinem Traumbild von Ring passen würde :-/
Jetzt gibt es aber ne Alternativ-Lösung. 2 fc-Ringe mit (leben oder str), Mana und Feuerressis, TO-Handschuhe und Ressibots mit 10fhr, 20+lr, 20+fr, 20+pr
Welche Lösung findet ihr Sinnvoller? Lieber noch etwas warten oder die Alternativ-Lösung nehmen?
Die Skillung hatte ich mir so vorgestellt:
+1 Zitterrüsse, Telekinese, Teleport, Wärme, Statik
+20 Nova, ComboBlitz, Kettenblitz, Blitzschlag, Blitzbeherrschung
+Durchgangsskills
Ab lvl 97 wäre die dann ausgeskillt. Die letzten beiden Punkte würd ich dann in Frostrüsse und Wärme stecken.
Daran gibt es dann glaube ich nix auszusetzen?
MfG
Faultier
Ich werd mir demnächst wieder ne Blitze fertig machen. Letzte Ladder hatte ich eine 105fc Blitze mit ES. Dementsprechend Low war der dmg mit max 28k
Diesesmal will ich ne 200fc Vita-Only Blitze machen.
Vom equip her war das erstmal so gedacht:
Griffon
+3 Blitz, 10fc Amu
Viper mit 15@ xstr Juwel
Eschutas 3/25/-5
Spirit-Monarch
Arach
Torch//Anni (insgesamt 40 ressis)
Bei dem restlichen Equip bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich hatte erst gedacht das ich noch nen 50 Feuerress Aldurs und dann 2 fc-Ringe mit Mana, Ressis und Leben oder Str nehme und die Ressis voll zu bekommen.
Bisher hat die Ladder aber allem anschein nach noch nichts ausgespuckt das zu meinem Traumbild von Ring passen würde :-/
Jetzt gibt es aber ne Alternativ-Lösung. 2 fc-Ringe mit (leben oder str), Mana und Feuerressis, TO-Handschuhe und Ressibots mit 10fhr, 20+lr, 20+fr, 20+pr
Welche Lösung findet ihr Sinnvoller? Lieber noch etwas warten oder die Alternativ-Lösung nehmen?
Die Skillung hatte ich mir so vorgestellt:
+1 Zitterrüsse, Telekinese, Teleport, Wärme, Statik
+20 Nova, ComboBlitz, Kettenblitz, Blitzschlag, Blitzbeherrschung
+Durchgangsskills
Ab lvl 97 wäre die dann ausgeskillt. Die letzten beiden Punkte würd ich dann in Frostrüsse und Wärme stecken.
Daran gibt es dann glaube ich nix auszusetzen?
MfG
Faultier