• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzspitzen...

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal kurz und knapp nachfragen,ob diese Blitzspitzen(auf dem Weg zum Geisterbeschwörer)auch was droppen können.
Hab bisher im Eifer des Gefechts nie drauf geachtet.

da objekte (als monsterklasse, zu denen auch die blitzspitze gehört) bei d2wissen.d2chars kein schatzlevel angegeben haben, würde ich sagen: nein.
ausnahme bei den objekten sind wohl fliegende krummsäbel, die krummsäbel droppen. das sollte es aber gewesen sein.

/oha, faulkrähennester sind auch objekte und können droppen. die in der fernen oase in hell sogar bis zur ber rune o_O aber blitzspitzen haben immer noch keine drops.

Hab in jahrelanger Spielerfahrung diese Spritzen nie was droppen gesehen, genausowenig wie die Seelen, wo in A4 von den Pfählen hängen (die wo den Merc von den Monstern ablenken^^), die Fenster in der Stadt der Verdammten oder die Gargoyle-Fallen, oder so Belagerungsdinger aus A5, Hütten des Bösen Dämons, Feuertürme, Wasserwächter ect. Im Gegensatz zu Drops geben die Exp, aber afaik nur recht wenig

Was Items droppen kann, sin Katapulte, die Krummsäbel (die können btw auch Ringe droppen; und dropen in Hölle vor allem als Elite-Verison) und Blutfalkennester; mehr fällt mir grad net ein^^

bist du dir bei den drops von katapulten und den ringen von fliegenden krummsäbeln sicher?
wurden die nicht evtl von umstehenden monstern gedroppt? ist eindeutig zu spät um einen blick in die mpqs zu werfen, aber d2wissen gibt ihnen kein schatzlevel = kein möglicher drop?

/bin grad ein bisschen mit meinem boner durch das blutge vorgebirge gewandert und katapulte lassen ab und zu gold + selten heiltränke fallen.
//+1 öl-elexier bis jetzt

Ja bin ich^^ Bei den Katapulten 100%, die droppen sogar recht oft; mach doch mal n paar im SP mit /players8 kalt, da siehst des^^

Dass mir mal n Ring von sonem Fallen-Säbel gedropt is, da bin ich mir au 100% sicher; nur weiß ich nemme, wann, weils glaub nur 1-2 mal vorgekommen is (Kann sogar noch zu 1.09 Zeiten gewesen sein...). In letzter Zeit (d.h. die letzten ~1-2 Jahre^^) hab ichs nie beobachtet, und ich spiel nur auf möglichst hohen /players-Zahlen im SP
Ich weiß halt nur noch, wie ich mich damals gewundert hab, dass des Ding n Ring gedropt hat^^ Des typische "Tiingng" is halt direkt nachm Kill erklungen und der Ring war da beim Säbelrest... Obs mit der aktuellen Version noch möglich is, ka...

fliegende Krummsäbel können auch aus der A2 Good TC droppen und somit auch aus der juwlery. Ist zwar extremst selten, kommt aber vor

die chance ist (aus 60 drops droppen)
3 (Act2Good)
7 (scm, also so ein normaler säbel)
18 (9sm, exceptional version)
32 (7sm, elite version)

bzw in alp
3
25
32

bzw norm
3
57

Katapulte haben eine TC, jo

Wow,wasn Echo...also Blitzspitzen u.ä."Inventar" gibt nix nach dem Ableben(wieder was gelernt).

Aquarius2 schrieb:
[...], genausowenig wie die Seelen, wo in A4 von den Pfählen hängen (die wo den Merc von den Monstern ablenken^^), [...]
und sie droppen doch.
is mir vor einiger zeit aufgefallen, wie ich mit meiner bowie herumgelaufen bin und off-screen gesnipert hab. daneben lag sonst kein monster (sind ja normalerweise mehr als nur 1, und da gar keine leiche herumlag, ...). war übrigens nicht nur 1 mal, sondern scho bissi öfter.

:hy:

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen. Bilde mir ein von den Seelen ab und zu mal Tränke bekommen zu haben.

Hab ich noch nie beobachtet, in 1.09, 1.10 1.11 und 1.12 net :D Werd ich aber mal drauf achten in Zukunft

Was können die droppen und mit welcher Chance ca? Wenn da sogar Gems7Runen/Zauber ect dabei sin, würd sichs lohnen, die auch zu killen^^

also die seelen weiß ich a sicher no aus meinen sp zeiten... in act 4 leveln... und die haben schon ab und zu was gedropt... die genauen sachen weiß ich aber nimmer

aber bei den blitzspitzen weiß ich etz a net ob die was droppen (ich achte da nie drauf)

Aquarius2 schrieb:
Hab ich noch nie beobachtet, in 1.09, 1.10 1.11 und 1.12 net :D Werd ich aber mal drauf achten in Zukunft

Was können die droppen und mit welcher Chance ca? Wenn da sogar Gems7Runen/Zauber ect dabei sin, würd sichs lohnen, die auch zu killen^^

gefangene seelen können neben gold (19) auch noch aus der act 4 equip a (8) und der act 4 junk (33) droppen. zahlen jeweils chance aus 60 drops, nodrop chance nicht berücksichtigt (aber wohl ziemlich hoch).

runen und gems können sie nicht droppen, charms finde ich den passenden eintrag nicht, aber würde ich auch ausschließen.

also erstmal nur standardzeug wie gold, schlüssel, tränke, pfeile, rüstungen, waffen.

Zurück
Oben