• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitzwiderstand der ollen Gräfin

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hab mich grad durch die SuFU gewühlt, kam auch was, aber irgendwie nicht zu den suchbegriffen "Blitzwiderstand Gräfin" zusammen...^^

Wenn man mit Blitzen auf Blitzverzaubernde Gegner und/oder Magieimmune abschießt, dauert es ja entsprechend länger. Speziell meine ich, bei M.I. wird die Resistenz um 20 nach oben geschraubt, bei Blitzverzaubernden um 30-40.

Wenn ich auf die Gräfin schieße, dauert es aber immer gleichlang, egal was für Verzauberungen sie drauf hat. Bei Nihlathak hingegen kann da schon mal der Faktor 20 dazwischenliegen...
Wieso isn das so? :angel:

MfG

Die Gräfin

Blitzverzauberung: blitzresi +75%
Magieresistent: alle resis außer gift +40%

siehe hier

aber:

" Die entsprechende Erhöhung wird in allen Fällen nicht durchgeführt, wenn dadurch eine dritte Immunität entstehen würde."

Die gräfin ist feuer und kälteresistent, daher werden die blitzresis nicht angehoben bis zur immunität...(also würden nur die +40% angerechnet werden, nicht jedoch die +75%)

desweiteren hat die gräfin weniger leben als nila, weshalb es auch weniger angriffe braucht.....

€: jo, hatte noch bisl was dazueditiert, aber da stand noch nix unter dem post hier :read:

wenn die gräfin blitzverzaubert ist, dürften soweiso nciht die vollen +75% resis wirken, weil sie sonst blitzimmun wäre (33 grundresis). Vllt hat die eigenschft überhaupt keine auswirkungen auf die gräfin - bis auf die blitze?

€: phies editiert :motz:

kenny ich glaub es geht ihm nicht um die immunität, sondern darum, ob die light-resi bei entsprechender verzauberung überhaupt angehoben wird.

also die gräfin hat ja 33% lightresi auf hell. bei einer blitzverzauberung bleiben die lightresis aber auf 33% weil sonst eine dritte immunität entstehen würde, die aber nicht entstehen darf.
magie resistenz erhöht die lightresis ja um 40% wodurch die blitzresis 73% betragen würden. spricht erstmal nix dagegen, dass das so nicht sein darf ( wenn man den regeln auf d2wissen folgt).
gleiches gilt für geisttreffer ...

Blanchefleur

Zurück
Oben