blackenthesheep
Guest
hallo erstmal,
zum Thema ich hab ne MF sorc die jetz mit 73 rumrennt, nunja ich hab eigentlich keine Lust noch eine hoch zu ziehen ^^ und bis lev 90 wär ja noch ohne großen Aufwand machbar... ergo hab ich noch 17+2 (da ich a4 q1 noch nicht hab) also 19 Skillpunkte über. Gerüstet ist sie mit nem Storm und ner harle hat also auch gut physische resis.
jetzt die Frage: reichen 19 Punkte in Fire/ Light für den ollen Nihlak aus? Momentan komm ich auf +6 sorc mit passendem Amu dann 8 und wenns gut läuft auch noch Anni und Torch...
Wenn überhaupt machbar, auf was genau sollt ich für so nen build weiterbauen?
Danke schon mal für die Hilfe
edit: hab mir grad mal die trees angeschaut ich könnte also Theoretisch:
18 Nova/1 Blitz- Beherschung
16 Kettenblitz / 1Blitz-beherschung
17 Feuerball/ 1 Feuer-Beherschung
16 Meteor/ 1 Feuer- Beherschung
16 Feuerwand /1 Feuer-Beherschung
oder halt mehr in die Beherschungen so denn es mehr bringt ^^ reicht eine der Combos aus für die adds? Und wenn mit welcher komm ich ab leichtesten durch?
zum Thema ich hab ne MF sorc die jetz mit 73 rumrennt, nunja ich hab eigentlich keine Lust noch eine hoch zu ziehen ^^ und bis lev 90 wär ja noch ohne großen Aufwand machbar... ergo hab ich noch 17+2 (da ich a4 q1 noch nicht hab) also 19 Skillpunkte über. Gerüstet ist sie mit nem Storm und ner harle hat also auch gut physische resis.
jetzt die Frage: reichen 19 Punkte in Fire/ Light für den ollen Nihlak aus? Momentan komm ich auf +6 sorc mit passendem Amu dann 8 und wenns gut läuft auch noch Anni und Torch...
Wenn überhaupt machbar, auf was genau sollt ich für so nen build weiterbauen?
Danke schon mal für die Hilfe
edit: hab mir grad mal die trees angeschaut ich könnte also Theoretisch:
18 Nova/1 Blitz- Beherschung
16 Kettenblitz / 1Blitz-beherschung
17 Feuerball/ 1 Feuer-Beherschung
16 Meteor/ 1 Feuer- Beherschung
16 Feuerwand /1 Feuer-Beherschung
oder halt mehr in die Beherschungen so denn es mehr bringt ^^ reicht eine der Combos aus für die adds? Und wenn mit welcher komm ich ab leichtesten durch?