• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz-Sorc mit oder ohne ES?

Vidurr

Member
Punkte Reaktionen
0
Also habe vor mir eine Blizz-Sorc zu machen.
EQ wird vorerst so aussehen:

NW
Vipi
Tals Amu
Spirit
Occu
Frosties
Arach
Silks
Rare Ringe(SoJs sind zu teuer:p )
Torch
Anni

So....nun wäre meine Frage ob man ES aus Sicherheitsgründen skillen sollte mit maxed Telekinese, oder ob man auch problemlos ne Vita-Only Blizzy spielen kann mit dem vorliegenden EQ und dafür Eisblitz maxed. Also quasi eine Frage nach euren Erfahrungswerten. Einsatzgebiete wären die Standart MF-Gegner und Baal.

hab ich letzte ladder gespielt und lief ganz gut so :) also vita only build
bin eh nen maxblock und es hasser also von daher ;) aber vita geht auch leicht so
equip sieht soweit ganz gut aus..falls das geld reicht kann man sich auch nen klafter zulegen..wobei wenn dir sojs zu teuer sind wird der wohl auch nicht drin sein^^
skiller hast du auch? würd ich auf jeden fall nen paar ins inventar stecken
wie siehts mit den res aus? falls es mit denen gut aussieht würd ich auch nen paar facetten sockeln..nw und viper ham ja jeweils nen freien slot :)
lg

Huhu,

seh das eigentlich so wie mein Vorredner.
Es ist wirklich geschmacksache und wenn man Es spielt sollte man wirklich sau viel mana haben (1,8k + *find*)

Vita only ist nicht so einfach find ich, weil da muss man wirklich auch sau viel leben bekommen, also maxblock würde ich schon auch vorschlagen und den rest in leben buttern. in combi mit nem guten blocker merc (maybe eth schnitters "shael", gaze (oder sowas) und stone) sollte der eigentlich alles blocken was ironmaidn nicht kennt^^

sprich ich würde es weg lassen, weils einfach wieder 4 skills sind (es sei den man hat was im zweiten slot zum ancasten)

mfg Loop

:hy:

du willst erfahrungsberichte? folgendes:

1. Blizz- sorc vita-only build
mit dem equip spielbar und auch in hell gut überlebensfähig. in brenzligen situationen kanns aber kritisch werden

2. Blizz-sorc mit maxblock
deutlich sicherer und meiner erfahrung nach empfehlenswerter als die vita-only variante. mit mosars und 2 facetten drin, wobei dann die 105 fc schwerer zu erreichen sind, obwohl ich die nicht unbedingt für notwendig halte.

3. Blizz-sorc mit ES und max Tk
mein bevorzugter build, da er fast unkaputtbar ist. stattung und skillung sollte klar sein. 20 Tk 1 ES und viele + skills. meine kommt damit auf etwa ~75% absorb. eine synergie wird weggelassen, was bei dem sowieso überpowerten skill blizzard nicht wirklich störend ist.

ich habe alle 3 builds gespielt und würde mich bei sehr gutem equip auf alle fälle für variante 3 oder ungern var. 1 entscheiden und bei mäßigem equip für variante 2 oder 3. variante 3 ist aber am entspanntesten zu spielen.

vom schaden her solltest nirgends probleme haben ...

Blanchefleur

Zurück
Oben