• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz Sorc und Eisblitz

Fire_inaktiv

Guest
Hallöchen,

ich habe mir gestern eine Blizz-Sorc erstellt bzw. angefagen. Ich habe mich zuerst an Kamikazes Guide gehalten und bin mittlerweile bei 11 Punkten in Eisblitz. (er empfiehlt 20 Punkte, da es eine Synergie zu Blizzard ist)

Jetzt lese ich mir grad Kamikazes Guide durch und hier steht auf einmal 1 Punkt in Eisblitz. Sollte eine reine Blizzard Sorc nicht schauen, jeden Damagepunkt in Blizz zu bekommen?

An welchen Guide sollte ich mich eher halten bzw. was würdet ihr mir empfehlen?

Kamikaze schreibt, dass du man erstmal nur 1 Punkt reinsetzen sollte weil der Skill ziemlich unbrauchbar ist. Später stellt er verschiedene Varianten vor, unter anderem "Angriffslust Pur" wo dann die restlichen Punkte in Eisblitz gehen.
Wenn du also maximalen Eisschaden willst hast du natürlich richtig geskillt :P

Ich weiß jetzt nicht welchen anderen Guide du meinst, aber wie du deine Sorc skillst hängt stark davon ab was du mit ihr hauptsächlich machen willst.

1) "er empfiehlt 20 Punkte, da es eine Synergie zu Blizzard ist" -> "sie empfiehlt..."
2) "Kamikazes Guide" -> Leon-X's guide
3) nicht zuende gelesen: variante 3.1 und 3.2, 3.1 angrifflust pur -> 20punkte eisblitz, 3.2 safety first -> 1punkt eisblitz um telekinese für es steigern zu können. hab nicht nachgelesen, aber denke mal in kamikazes guide steht das auch so ähnlich drin. also falls es die punkte für telekinese in eisblitz einsparen.

oh das tut mir jetzt leid. hab mich natürlich verschrieben und meinte leon's guide.

und ich gebs zu, habs mir nicht fertig durchgelesen. aber nun is alles geklärt, danke euch. :)

Zurück
Oben