• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz Sorc vs Assa

LaStYeAr

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mich mal erkundigen,
wie man am besten gegen Traspen spielt,
ich spiele selber ne 95 es Sorc Blizzard 13k dmg
3,9k Mana 907 Life

So meine Frage ist ob jemand weiß wie man am besten an die Assas rankommt ! Ich hab gehört das man um die rumtelen soll, und dann versuchen nen Blizzard raufhauen soll!

wollte aber wissen ob es noch bessere Strategien gibt !

Vielen Dank schon mal Vorraus =)

Lg LaStYeAr

naja, kommt auf deinen gegner an. würde sagen wenn du ne sehr aktive evtl noch kickende trapse an dir hast, bist du in erster linie am vor ihr weporten und ab und zu nen blizz auf bzw hinter dich am legen.

grundsätzlich gilt : raus aus wofs, ggf laufen sonst ists schnell vorbei. viel in bewegung bleiben um viele ls auszulösen ohne davon getroffen zu werden. unbedingt 105 spielen, nicht denken man habe da iwie spielraum durch den delay von blizzard. hat man nicht. drauf achten ob die trapse kickt und entsprechend block einpacken oder net. ist eh n gefährlicher gegner, ow treffer darf man sich da kaum erlauben. ansonsten halt intuitiv spielen. tele wege vom gegner ansehn. dem entsprechend die blizzards setzen.

asn ist für sorc immer n unangenehmer gegner. gerade wenn sie c/c spielt und dadurch oft unbeschadet aus nem blizz abhauen kann und selbst dmg anbringt.

Das klingt schon mal viel versprechend ;)
Vielen Dank schon mal =)

Ja das 105 Fc Cap spiele ich selbstverständlich! Und natürlich auch die 86 Fhr rate !

Lg LaStYeAr

Zurück
Oben