• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizz vs Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kay One

Guest
Hi hier mal ne frage habe ein problem und bitte um Hilfe,
ich hab keine ahnung wie ich mit meiner es soso ist ne blizzard 4.4k mana gegen fb sorcs spielen soll ? oO

jemand ne ahnung ? bitte um hilfe

sorry wenn ich hier einfach so aufgemacht hab :cool:

Da solltest du wohl eher im pvp Forum nachfragen

Das findest du hier

teleport... zur not ausweichen und dann blizz drauf. reicht meist einer.
naja ich find barbs und palas schlimmer, aber ok.

ps. pvp forum is wirklich besser

und doppelposts sind pfui :no:

ich schubs mal ins pvp-forum.

haste dne 95% es?
eigntll müsste ja eigene FB's ausholten können wennde ES precasted hast =)

ja hab ich ^^ naja die hält gegen ne 28k ... wenn ich luck h abe einen aus ^^....

so wars letzte mal ^^

ne 95 es mit 28k dmg? woar das möcht ich sehen :D....naja is nen hartes duell du musst auf jedenfall in die defensive gehen und langsam aber stetig mit blizz dmg machen. Auf jedenfall schneller als sie regn. Doofe Firesorcs kannste mit nem trick ausknocken, indem du auf eine stelle blizzard castest und auf die stelle noch eiströße hinballerst, wenn sie dich nlt telt sie hinter dir her und wenn du genau auf die blizzard stelle teleportierst, dann noch deinen vorher geschossenen eistöße ankommen+die die du grade feuerst aua...aber bei guten funktioniert das natürlich nicht weil die schnell merken was du da machst

/edit boar das is verwirrend geschrieben wenn dus nicht verstehst sag nochmal bescheid

Nuja ne FB is ner Blizzy bei gleichem Skill + ähnlichem Equip eigentlich immer überlegen.

Dumme FB Sorcs jagen planlos gerade hinter dir her, die kannste mit paar Eisstoßsnipes + Blizzards hinter dich casten ganz gut killen, aber gegen gute FB Sorcs siehste kaum Land...

Warum? du machst deutlich mehr schaden als die FB also meine erfahrungen sind anders

Eine Fire sorc macht vielleicht weniger schaden, hat aber dafür mehr speed, mobilität und distanz.

wusstest du etwa noch nicht, dass es beim PvP nur auf den dmg ankommt?! :rolleyes:

Wenn beide Sorcs ES nutzen, macht die FB wohl weniger dmg als die Blizzy aber sie zieht der Blizz beispielsweise mehr mana bei einem Hit.
Außerdem hat sie keinen cooldown auf ihren Spells und kann snipern..

zusätzlich kommts noch ganz stark auf die res an, wie das mit dem dmg überhaupt bestellt ist :)

Naja wie es funktioniert?
Schwer zu erklären

Ich habe eine Blizz sorc ohne ES und mir machte bis jetzt noch nie eine Fire Sorc ernsthafte Probleme. Hin und wieder mal verloren - aber meistens sind sie ne einfache Angelegenheit.

Versuch vorrauszudenken.
Mach Blizz dort hin - wo du denkst das er dort hinteleportiert o.ä.

Ich mache bald mal nen Pvp Video :) vielleicht wirds dann deutlicher.

p.s: In der Ruhe liegt die Kraft - eine Fire sorc nie aggresiv frontal angreifen - darauf stehen die spammer doch ;)

Versuch vorrauszudenken. Mach Blizz dort hin - wo du denkst das er dort hinteleportiert o.ä.

Ne FB Sorc kann man Off Screen only spielen, dann bekommst du mehr als ihre Bolts nicht zu sehen ;)

Einfach snipern und warten bis der Gegner in ein paar invis reintelt.

Ich hatte gegen Blizz auch nicht wirklich Probleme, ausser gegen Hack User.

Ich sach ja, ihr Spammer :) ihr denkt auch wir bzw ich tele in eure FB rein :) mieser Trick... deswegen sagte ich auch "in der Ruhe liegt die Kraft" einfach Gedulden bis die Fire Sorc telet und sie erwischen^^
Denn bei Blizz Sorc ist das Telen sehr sehr sehr wichtig, bei der Firesorc eher weniger :)

Kyp_Duron schrieb:
Ne FB Sorc kann man Off Screen only spielen, dann bekommst du mehr als ihre Bolts nicht zu sehen ;)

Einfach snipern und warten bis der Gegner in ein paar invis reintelt.

Ich hatte gegen Blizz auch nicht wirklich Probleme, ausser gegen Hack User.

Als was definierst du denn Hacker?
Es kommt bei SvS immer auf die Spielart der jeweiligen Sorc an.

Jede Sorc wird anders gespielt, ausserdem gibt jeder Spieler (besonders gute) seiner Sorc seinen eigenen "Schliff" durch entweder besonders Defensive/Offensive oder Allround spielweise.
Jedoch sehe ich's auch so, dass eine Blizz Sorc einer FB Sorc durch den Dmg und Absorb Fähigkeiten "ein wenig" überlegen ist, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Als was definierst du denn Hacker?

Leute die Blizz auf Links haben
Leute die mit erhöhter Auflösung spielen und dadurch über 2 Screens Blizz auf dich casten können
usw...

Naja, glaube nicht, dass Blizz auf Links ein großartiger Vorteil ist.
Spiele sämtliche skills bei ner sorc auf rechts (fb 50%/50%) und das tut auch nix zur Sache.
Orb spiel ich z.b. immer auf rechts, blizz würde ich (selbst wenn es möglich wäre auf links) auch auf rechts spielen.
Ausserdem kannst du "Blizz auf Links" als gegnerischer Spieler nicht mal merken, ausser die Sorc sagt es dir~~
Auflösung kann man auch mit paar Handgriffen ohne "hacks" ändern, mit bisschen ahnung läuft das schon :P (ich spiel trotzdem ganz normal).

Das mit der Auflösung gibt schon einen "netten" vorteil, blizz auf linker maustaste jedoch imho nicht wirklich :e

Da sich der Ersteller nicht mehr meldet vermute ich, dass sich das Thema erleidgt hat und mache mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben