• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzad-Feuerball Sorc

Rai-Cara

Guest
Hallo,

hab schon viel über eine Feuerball-Orb Sorc gesehn/gelesen....

und habe mir gedacht ob man das nciht auch mit Feuerball-Blizzard machen könnte

darum wollte ich wissen was ihr davon haltet und wie ihr das dann skillen würdet

mfg, Rai-Cara

Klar, gibts genauso^^
Die meissten nehmen aber Orb, weils irgendwie mehr mainstream is :p
Ausserdem kommts auch auf die persönlichen vorlieben an, und wo man spielt.
Blizz und Orb unterscheiden sich schon gewaltig dabei.

Skillen ungefähr wir ne Orb/FB sorce.

Blizz max
Eisstoss oder GN max
CM mit Items 27
FB max
Fblitz oder MEteor max
FM, Tele, Static, Wärme 1
Nach belieben 1 in die Eisrüstungen.
Rest in ne Blizz Syn

FB/blizz mit cold als primärelement? guckst du d-fens ^^

ich bevorzuge hingegen fire als hauptangriff und spiele diese ladder grad sone sorc:

- 20Fbo
- 20FB
- 20meteor
- 1-xxFM

- 1-xxCM
- rest blizz

- 1 in wärme/tele/static, wenn man möchte 1 in shiver oder sonst ne rüsse

(ich hab fire alles gemaxt, 1in CM und rest in blizz, bin atm 93 - sobald ich allen stuff habe gibbets rebuilt und dann 95)

Firemastery lohnt sich imho nicht wirklich zu maxen und CM bekommste nie auf 27 wenn du Fireskiller nutzt. ;-) (Dürfte selbst mit Coldskillern schwierig sein)

Da frage ich mich ehrlich ob du mit Blizzard überhaupt vernünftig Schaden machst oder es nur ein Immunen Killer ist, der nur in größter Not dran kommt.

Wenn man da die Punkte der Firemastery weglässt kann man damit wenigstens Blizzard maxen und vielleicht auch noch paar in die CM stecken.

Ansonsten würde ich es das Primärelement vom Einsatzgebeit abhängig machen. :P
Wer viel Baalruns machen will nimmt clevererweise natürlich nicht Fire primär sondern Blizzard (für Baalruns ist Blizzard erst recht besser als Orb).

FM lohnt sich schon zu maxen - bringt immerhin dmg

CM muss nicht auf 27 - dafür hab ich n infinity :eek: :hammer:

blizzard macht bei mir atm bissel was über 1k, wenn rebuilt fertig is und equip vollständig vorhanden dann wirds so um die 1,5k bei ca. -180res sein - und glaubs mir, das reicht allemal

ich hab schon ohne infinity und mit 700 blizzard-dmg ego-baalruns gemacht und für last wave auch nich länger als 5sek gebraucht

fire als primärelement hat halt den vorteil dass man mit beiden elementen von lr/conv profitiert

ok... danke für die schnellen antworten :)

hab mich entschieden eine FB/Blizzard Sorc zu machen...

falls sie mir nicht gefällt mach ich halt ne neue ^^

Zurück
Oben