• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard/Aktivision Unternehmenschef ist doch eine "Stygische Hure"

SeverRus

New member
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Diesen netten Artikel habe ich heute auf Golem gefunden:
http://www.golem.de/0909/69842.html

Mit der Phrase
"Die meisten der 20 Jahre, in denen ich für Wachstum bei Activision gesorgt habe, waren wir damit zufrieden, Produkte herzustellen, die attraktiv für den 16 bis 35 Jahre alten Typen sind, der kein Date für Samstagnacht abbekommen hat"

hat er zwar nicht gänzlich unrecht aber so etwas zu lesen tut doch in der Seele weh. Die Leute bezahlen ihm doch schließlich! Und auch sonst schein er ein wahres Sonnenschein zu sein. :autsch:
 
Ganz schön hochgestochen würd ich sagen!
Der siet die Gamer nur als arbeitslose Loser!
Also das is so nicht inordnung der nimmt sich ganzscön was raus!

ERSTER:D
 
schön... trotzdem ins OT.

*schieb*
 
Würde D3 an einem Samstag rauskommen würde ich mein Date dafür verschieben :ugly:
 
Hi!

Diesen netten Artikel habe ich heute auf Golem gefunden:
http://www.golem.de/0909/69842.html

Mit der Phrase
"Die meisten der 20 Jahre, in denen ich für Wachstum bei Activision gesorgt habe, waren wir damit zufrieden, Produkte herzustellen, die attraktiv für den 16 bis 35 Jahre alten Typen sind, der kein Date für Samstagnacht abbekommen hat"

hat er zwar nicht gänzlich unrecht aber so etwas zu lesen tut doch in der Seele weh. Die Leute bezahlen ihm doch schließlich! Und auch sonst schein er ein wahres Sonnenschein zu sein. :autsch:

Viele der Kunden dieses guten Mannes sind vermutlich ebenfalls Arschlöcher und dürfen seine Spiele trotzdem kaufen. Frei nach Adam Smith: Mich interessiert nicht, ob mein Bäcker ein netter Kerl ist und eine hohe Meinung von mir hat, sondern ob er gut backen kann.
 
Nun ja: Geld macht eben einfach arrogant. Weil man der Meinung ist, dass einem doch sowieso niemand was kann...
 
Könnte jemand in diesem Zusammenhang bitte das Wort "Stygisch" erklären und uns darlegen, inwiefern das hier zutrifft?

edit:
das hier wurde von mir gefunden: Stygisch (griech.), der Styx, d. h. der Unterwelt, angehörig; daher s. v. w. fürchterlich, schauerlich.
Dann ist der besagte Herr also eine fürchterliche Prostituierte, oder, äh, eine Lebedame aus der Unterwelt?
 
Vermutlich wollte der Threadersteller damit auf das D2-Monster Stygische Hure anspielen ;)
 
Trotzdem ist die Bezeichnung schlecht gewählt.

Ich würde sagen, dass er einfach labern soll. Was der seit 20 Jahren bei Activison macht interessiert mich offen gesagt einen Scheiß. Ich sehe mich eher als Spieler von Diablo und Diablo 2. Und diese Spiele hat Blizzard zu einer Zeit rausgebracht in der Activison mit ihrer komischen Zielgruppenpolitik nicht einen Pixel mitzubestimmen hatte, weil Blizzard noch zu einer ganz anderen Firma gehörte.
 
Tja aber mittlerweile hat sich das geändert. Jetzt hat Activision Blizzard aufgekauft. Ich denke man sollte schon darauf achten, was der feine Herr sagt. Ihm aber auch nicht gleichzeitig alles bedenkenlos glauben, was er so von sich gibt. Denn Blizzard ist immer noch viel zu gut, als dass sie sich da in ihre Karten reinschauen lassen würden. Und das weiß Activision auch. Und so lange es Kunden gibt, die die Produkte von Blizzard/Activision kaufen... So what?
 
So wie der sind ungefähr 80% der Chefs drauf - er hat den Schneid und machts öffentlich.
Finds sympathisch. :D
 
Zurück
Oben