• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Anzeigebug?

CaptainLK

Guest
Hi, spiele seit dem Ladder Reset wieder D2, und habe mich für eine Blizzardsorc entschieden.
Bin jetzt lvl84, trage Tal Rashas Set und ein Spirit im Monarchen.

Blizzard, Eisblitz, Eisstoß, Kälte Beherrschung sind gemaxt, Gletschernadel kommen die restlichen Punkte hinein.

Nun zu meiner Frage - mein Blizzard macht 4k dmg?!

Ist das dafür, dass er eigentlich ausgeskillt ist, und ich Tal Rashas Set anhabe nicht ein bisschen wenig?

Handelt es sich hier um einen Anzeige Bug oder was habe ich falsch gemacht?

Danke für eure Antworten

Lukas

Das ist völlig in Ordnung. Kannst du auch im Skillcalc überprüfen. Ohne Alles macht er so 2,5k.

Überleg mal: 4k PRO SPITZE? Dazu die Resisenkung der Gegner durch die Beherrschung, welche du auch nicht siehst?

Klingt vernünftig, oder?

Simon

hab mich nur mal im chat umgehört und paar guides gelesen da reden die leute von ca. 10k dmg.

Das hat mich etwas beunruhigt...

Bin auch ziemlich schwach, Andariel schaffe ich auf Hölle gerade mal so :/

Andariel macht man auch am besten mit einer Feuer-Zauberin, da Andy gegen Feuer ziemlich anfällig ist.

Von den Bnet Prolls würde ich mich nicht beeindrucken lassen. 10k sollte nur mit sehr (sehr) guter Ausrüstung und 8-9 Skillern möglich sein.

Zurück
Oben