• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard auf der Gamescom 2016

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Immerhin, Diablo 3 bekommt hier auch eine kleine Präsentation, obwohl wir nicht allzuviel erwarten dürfen. Blizzard hat vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass sie erneut bei der Gamescom 2016 in Köln dabei sein werden. Das Hauptaugenmerk dürfte wohl …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard auf der Gamescom 2016

Wäre die Gamescom eine Woche früher, hätte ich vielleicht mal wieder vorbei geschaut *inErinnerungandieerstendreiGamescomschwelg*, so geht es zeitlich leider nicht.

Zu Diablo erwarte ich nicht wirklich was Neues. Das kommt dann alles erst auf der BlizzCon. Zeitlich dürfte da Patch 2.4.2 bereits live sein und ggf. sogar die Season 7 und somit ist die Gamescom wohl auch für kleine Appetithäpchen ein bisschen zu spät angesiedelt.

Blizzard hat aber selten rausgerückt was sie da spontan präsentieren, also RoS wurde ja auch mehr oder weniger spontan zum Anspielen damals angeboten.

Ich denke aber die Gamescom wird dieses Jahr nicht sooo innovativ. Eventuell sieht man jetzt mehr VR Titel und unterschiedliche VR Brillen. Die neuen upgrade Konsolen werden eh nicht vorgestellt. Weiß gerade nicht was exklusiv in der Branche auf der Gamescom vorgestellt werden sollte. Große Titel gibt es ja keine oder weiß wer was?

VR-Brillen ... coole Sache, auch wenn die Spiele bisher noch nicht soooo der Bringer sind. Aber Arcadespiele in 3D hat was ^^
Wobei schon einige Sachen in Planung / der Mache sein sollen.

Stell mir gerade vor, wie sich Diablo mit so einer Brille spielen lassen würde.

Aus der Ich-Perspektive? Vermutlich unübersichtlich. :D VR wird sich mit Brille warscheinlich nicht großflächig umsetzen lassen. Ich meine, eine Zukunftstechnologie bei der ein nicht unerheblicher Teil seekrank wird?

LG Bingo :hy:

Wohl wahr (wobei man sich auch erst mal daran gewöhnen muss, danach scheint es immer besser zu werden).
So Dinger kann man nicht mal eben schnell im kleinen Kellerraum oder in der Ecke im Arbeitszimmer/Hobbyraum aufbauen; das dürfte ebenfalls den ein oder anderen vom Kauf abhalten. ^^
Übersichtlichkeit ... da müßten in der Tat die Effekte ein bisschen eingekürzt werden.

Ich hätte gerne das Zeug als Chip eingelötet. Sieht einfach blöd aus mit so einer Brille rumzulaufen.
Noch besser: Holo-Deck :p DAS wäre ja mal richtig fett :D

Die Brille kommt schon recht nah an das Holodeck ran, finde ich :cool:
Näher wird man diesem die nächsten Jahrzehnte wohl nicht kommen.

Kleiner sollten die aber trotzdem werden, das stimmt. Den Chip implantiert meinst du? Und ne Buchse an der Schläfe zum Updates hochladen :lol:

warum ? kann doch auch nen wlan modul dabei sein oder BT xD

Und wenn WLan oder BT kaputt gehen muss der Kopf augetauscht werden? Dann lieber noch eine Steckerbuchse mit dran machen mit der man von extern rebooten kann (als den implantierten Chip, nicht das Gehirn) :D
Haben eigentlich alle Modelle momentan noch ein Kabel, über das man ab und zu stolpert?

Gibts für die Gamescom eigentlich ähnlich wie bei der BlizzCon Streams oder Webcams oder so Zeug?

Zurück
Oben