fifaker
Guest
Hallo,
meine Blizzard/FB Sorc ist lvl 89, mit folgender Skillung:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen noch zwei Dinge:
1. CM auf 27 inkl. Itemboni bringen
2. Eine der besseren Rüstungen skillen (optional)
Würde ich noch bis lvl 90 spielen, käme ich auf CM lvl 12-14 ohne Itemboni. Ist da irgendwo was schief gelaufen oder wird für CM lvl 27 einfach ein höheres lvl vorausgesetzt?
Hauptzweck der Sorc soll MF sein, allerdings ist sie momentan mein einziger Charakter, wird daher für alles mögliche genutzt.
Equipment:
Hier bin ich in einem Dilemma. Ich hatte das Glück sowohl einen Arach als auch Tals Rüstung selber zu finden.
Im Moment trage ich:
Hut: crap
Orb: crap
Rüstung: Vipermagi
Schild: crap
Handschuhe: Magefists
Gürtel: Arach
Schuhe: crap
Ringe: crap & crap
Amulett: crap
*crap: Random Kram der nicht näher erwähnenswert ist
Zum einen könnte ich um Tals Rüstung herum das Set vervollständigen, würde aber gerne den Arach weiterbenutzen.
Die Sorc ist Vita only. Sollte ich einfach das bestehende Equipment mit Ocu, Harle, Spirit Monarch etc. erweitern und mich von Tal Rashas Rüstung trennen?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
meine Blizzard/FB Sorc ist lvl 89, mit folgender Skillung:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen noch zwei Dinge:
1. CM auf 27 inkl. Itemboni bringen
2. Eine der besseren Rüstungen skillen (optional)
Würde ich noch bis lvl 90 spielen, käme ich auf CM lvl 12-14 ohne Itemboni. Ist da irgendwo was schief gelaufen oder wird für CM lvl 27 einfach ein höheres lvl vorausgesetzt?
Hauptzweck der Sorc soll MF sein, allerdings ist sie momentan mein einziger Charakter, wird daher für alles mögliche genutzt.
Equipment:
Hier bin ich in einem Dilemma. Ich hatte das Glück sowohl einen Arach als auch Tals Rüstung selber zu finden.
Im Moment trage ich:
Hut: crap
Orb: crap
Rüstung: Vipermagi
Schild: crap
Handschuhe: Magefists
Gürtel: Arach
Schuhe: crap
Ringe: crap & crap
Amulett: crap
*crap: Random Kram der nicht näher erwähnenswert ist
Zum einen könnte ich um Tals Rüstung herum das Set vervollständigen, würde aber gerne den Arach weiterbenutzen.
Die Sorc ist Vita only. Sollte ich einfach das bestehende Equipment mit Ocu, Harle, Spirit Monarch etc. erweitern und mich von Tal Rashas Rüstung trennen?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.