• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard/FB Sorc fertig skillen & Equipment

fifaker

Guest
Hallo,

meine Blizzard/FB Sorc ist lvl 89, mit folgender Skillung:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0

Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen noch zwei Dinge:

1. CM auf 27 inkl. Itemboni bringen
2. Eine der besseren Rüstungen skillen (optional)

Würde ich noch bis lvl 90 spielen, käme ich auf CM lvl 12-14 ohne Itemboni. Ist da irgendwo was schief gelaufen oder wird für CM lvl 27 einfach ein höheres lvl vorausgesetzt?

Hauptzweck der Sorc soll MF sein, allerdings ist sie momentan mein einziger Charakter, wird daher für alles mögliche genutzt.

Equipment:

Hier bin ich in einem Dilemma. Ich hatte das Glück sowohl einen Arach als auch Tals Rüstung selber zu finden.

Im Moment trage ich:

Hut: crap
Orb: crap
Rüstung: Vipermagi
Schild: crap
Handschuhe: Magefists
Gürtel: Arach
Schuhe: crap
Ringe: crap & crap
Amulett: crap

*crap: Random Kram der nicht näher erwähnenswert ist

Zum einen könnte ich um Tals Rüstung herum das Set vervollständigen, würde aber gerne den Arach weiterbenutzen.

Die Sorc ist Vita only. Sollte ich einfach das bestehende Equipment mit Ocu, Harle, Spirit Monarch etc. erweitern und mich von Tal Rashas Rüstung trennen?

Vielen Dank im Voraus für Tipps. :read:

würde ich davon abhängig machen, was du mit deiner sorc noch machen willst.
wenn du sie für mf runs nehmen willst, würde ich auf komplettes tals set gehen und spirit + magierfaust dazu nehmen.
wenn mf runs für dich eher uninteressant sind, würde ich eine unique kombo bevorzugen (occu und harle sind für den anfang ok, können später dann durch nightwings und klafter ersetzt werden).

Moin,

Cm muss nur mit equipment auf lvl 27, und das ist später auch mit 12-14 festen Punkten recht leicht erreichbar.

Was die Tals vs Uniques Frage angeht:
Was willst du mit der Sorc machen und wieviel willst du noch investieren?

Wenn du wenig investieren oder Mf-runs machen willst wäre das Talset wohl das Equip der Wahl.

Wenn Mf aber nicht das Ziel, bzw sekundär ist und man bereit ist sich Sachen wie Klafter, Nightwings nen Ormus usw. zu leisten ... dann fährt man besser mit ner Uniquekombo.

lg
Andy

Danke für die schnellen Antworten.

Was die Skillung angeht würde ich dann wahrscheinlich zu lvl 90 hin sowas bauen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0
(Unterschied zu oben: CM auf 12 und noch jeweils einen Punkt in die Rüstungen)

MF ist auf jeden Fall wichtig, zumal ich erst vor wenigen Tagen angefangen habe wieder zu spielen und mein Equipmentstand bei null ist.

Die Überlegung war, die Tals Rüstung zu vertraden und damit einen weiteren Teil der Uniques zu 'finanzieren'. Momentan kann ich weder das Tals Set noch die Uniques vervollständigen :D

Vielleicht ist die beste Lösung alles zu behalten und zu versuchen, zwei Equipment Sets zu bauen? Die restlichen Tal Rasha Teile kann ich bestimmt nach ein paar glücklichen MF Runs organisieren.

Zurück
Oben